3 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phönixe

Newbie
7 Dez. 2012
9
0
46
Würde die Karten nehmen...Ich weiß jeder sagt es ist dringend...blablabla, aber naja die Geschichte ist auch egal ;-) falls die Karten noch da sind, ich nehme sie gerne und brauche sie auch dringend.... Bitte per PN
 

BlonderIro

Newbie
7 Dez. 2012
2
0
46
39
Herzogenaurach
tickets 2013

Hi Metalheads,

Ich würde mich freuen wenn jemand noch ein Ticket zu verkaufen hätte ich benötige dringend noch eins ich denke da stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da aber es wäre great wenn jemand nicht kann und mir seines verkaufen würde.

In diesem Sinne rock on Medalheads \\m//
 

BlonderIro

Newbie
7 Dez. 2012
2
0
46
39
Herzogenaurach
1 ticket

Moin

ich hab 3 Wacken Tickets über. Ihr könnt sie entweder bei mir abholen (Ostrhauderfehn, PLZ 26842) oder ich schicke sie euch zu.

Preis ist 150 Pro karte bzw. 450 € für alle 3, Plus 1,80 € für Einwurf-Einschreiben der deutschen Post.

Es wäre mir am liebsten wenn jemand gleich alle 3 nehmen würde.

Meldet euch!

Hi Medalhead ich würde gerne eines kaufen ich war die letzten Jahre leider nicht Beruflich viel unterwegs gewesen :-( ich würde mich über eine positive antwort freuen meine ganze Familie geht und haben Tickets nur ich nicht ich würde mich sehr darüber freuen.

Rock on Medalhead \\m//
gruss dimi
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hi,
ich würde dir gerne 1 oder 2 Tickets abkaufen, je nachdem wie viele noch da sind.
Falls noch Tickets vorhanden sind übernehme ich sämtliche anfallende Kosten etc.pp.

Über eine pn deinerseits würde ich mich sehr freuen !:p

MfG
 

wacken.tommy

Newbie
7 Dez. 2012
1
0
46
Suche 3 Tickets

Wir waren leider zu spät!!!

Ich bin auf der Suche nach 3 Tickets ( max Preis 1 Ticket 150 Euro plus Porto wäre Super)

ich möchte gerne mit meiner Familie das 1. Mal in Wacken
erleben.

Vielen Dank
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hallo ich würde das ticket auch sofort kaufen, mein verlobter und ich bekommen ein kind. Deswegen wollte er nächstes jahr nicht fahren! Ich möchte ihn aber gern die riesen freude machen und es ihm zu Weihnachten schenken;) würde mich sehr über eine antwort freuen!! Selbstverständlich komme ich für alle anfallende kosten auf
 

Freak44

Newbie
15 Okt. 2012
8
0
46
hallo

hey metalhead
ich würde alle drei nehmen zum normalen preis
ich würde mich mega freuen wäre das erste mal für mich und meine kumpels
Bitte Bitte
lg Freak 44
 

Leder29

Newbie
25 Nov. 2012
11
0
46
bräuchten auch noch 3 Karten. würde super passen.Schicken wäre super.Bezahlen auch alles.
Meld dich wenns passt
Danke
 

sandbandits

Newbie
15 Juli 2011
3
0
46
Habe 2 Karten Wacken 2013 abzugeben.

Hallo,leider habe ich nächstes Jahr aus beruflichen gründen keine Zeit um auf das Konzert zu gehen.Ich kann daher 2 Karten "3 Days all in" für Wacken 2013 abgeben.Die Karten sind noch nicht personalisiert.Ich wäre sehr froh wenn ich die Karten wieder verkaufen könnte,jedoch nicht unter Preis.Bei Interesse bitte PN an mich.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Hallo,leider habe ich nächstes Jahr aus beruflichen gründen keine Zeit um auf das Konzert zu gehen.Ich kann daher 2 Karten "3 Days all in" für Wacken 2013 abgeben.Die Karten sind noch nicht personalisiert.Ich wäre sehr froh wenn ich die Karten wieder verkaufen könnte,jedoch nicht unter Preis.Bei Interesse bitte PN an mich.


ich hab dir ne pn geschrieben, freu mich auf rückmeldung :)
 

Ginger89

Newbie
10 Dez. 2012
12
0
46
NRW
Sommer doch gerettet????

Huhu!

Also wenn du dein 3 Karten noch abzugeben hättest- bei mir und meinen beiden Freunden würden sie ein gutes zu Hause finden...

Leider waren die Karten ja so ruck zuck ausverkauft... Rammstein hat alles kaputt gemacht :D

Jetzt steht der Urlaubsplan.... Aber uns wird der Zutritt verwehrt...

Ich hoffe du kannst uns helfen ! ;)

Würde mich riesig über ein positive Nachricht deinerseits freuen!:)

Lg,

Ginger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.