Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
. Ich möchte auch sehr gerne ein ticket ergattern um meinem man ne risen freude zu machem und unseren 12 jährigen hochtzeits tag da zu feieren das wäre das beste uberhaubt hoffe ich habe glück und frohes fest
Ich bin sehr interessiert an den Karten! Und würde Sie sofrt kaufen! Sie wären für mich und zwei Freundinnen! Es wäre das erste Mal Wacken für uns BITTE
Hallo,
wir nehem die 3 Karten sofort, zu den Regularien von Metaltix.
Und ein Dankeschön am Bierstand in Wacken.
Bitte wir brauchen die Karten sonst platzt unsere Runde. Danke
Hey,
Wir bräuchten die 3 Karten sehr, wir würden auf Wacken, 3 andere leute treffen, die aus dem ausland kommen und die wir so gut wie nie sehn, es wäre echt cool, wenn wir sie auf Wacken mal wieder treffen könnten.
Wir kaufen die Karten auch soforf !