3 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meecrob

Newbie
7 Sep. 2010
23
0
46
HI
Hallo,... also wenn noch eine Karte übrige ist würde ich sie sehr gerne nehmen. :) Ich muss das Jahr unbedingt hin. o.o
 

helu

Newbie
3 Dez. 2012
19
0
46
karten

Hallo,

ich würde gern alle 3 Tickets haben, melde Dich bitte ob sie nioch zu haben sind, danke

LG Helu
 

sandra78

Newbie
14 Dez. 2012
6
0
46
. Ich möchte auch sehr gerne ein ticket ergattern um meinem man ne risen freude zu machem und unseren 12 jährigen hochtzeits tag da zu feieren das wäre das beste uberhaubt hoffe ich habe glück und frohes fest
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Ich würde gerne deine 3 Karten nehmen, wenn sie noch da sind :)
Oder ich nehme auch nur eine oder 2 wenn die andere/n schon weg ist/sind
 

Venatrix

Newbie
23 Dez. 2012
7
0
46
Ich bin sehr interessiert an den Karten! Und würde Sie sofrt kaufen! Sie wären für mich und zwei Freundinnen! Es wäre das erste Mal Wacken für uns :) BITTE :)

LG
 

wackenheimo

Newbie
7 Nov. 2012
25
0
46
Oeversee
Suche Karten für meinen Wacken Club

Hallo,
wir nehem die 3 Karten sofort, zu den Regularien von Metaltix.
Und ein Dankeschön am Bierstand in Wacken.
Bitte wir brauchen die Karten sonst platzt unsere Runde. Danke

Mit freundlichem Gruß wackenheimo

radheimo@gmx.de
 

Raffy

Newbie
25 Dez. 2012
3
0
46
Brauchen dringend Karten

Hey,
Wir bräuchten die 3 Karten sehr, wir würden auf Wacken, 3 andere leute treffen, die aus dem ausland kommen und die wir so gut wie nie sehn, es wäre echt cool, wenn wir sie auf Wacken mal wieder treffen könnten.
Wir kaufen die Karten auch soforf !

Liebe grüße Raffy

(wäre cool von euch ne nachricht zu bekommen :) )
raffi.kegel@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.