3 Karten sind nun doch "unbesetzt"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldandloud

Member
9 März 2012
42
0
51
Möchte haben

Hallöchen,
sind die Karten noch zu haben?
Würde die drei gerne nehmen.
MfG
öldandloud
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,
ich kann die Karten so gut gebrauchen.
Habe leider versäumt rechtzeitig zu zuschlagen und nun bin ich in tiefer Trauer.
Könnte bei Drei Karten sogar meine Enkelin noch mit nehmen.
Also falls die Karten in irgendeiner Weise noch vorhanden Sind, würde ich sie Dir sofort abkaufen.
Gruß Powerbrummi
 

mangoboy123

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
ich versuchs auch einfach auch mal
ich würde die 3 tickets gerne nehmen der preis wird selbstverständlich bezahlt
 

Shorty.Zilm

Newbie
21 Okt. 2012
4
0
46
Hi,
Ich hab eben gelesen das du noch Tickets übrig hast. Würde gern 1 Ticket nehmen. War leider nicht schnell genung, da waren sie schon alle ausverkauft . Nun haben alle ein Ticket bei mir im Freundeskreis nur ich leider nicht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich bin unter Shorty.Zilm@web.de zu erreichen. Lg. Shorty.
 

tella198

Newbie
18 Okt. 2012
7
0
46
Oh man, habe jetzt ca. 100 PN's bekommen, daher schliesse ich den Ordner mal. Wenn ich mal paar Minuten zeit finden würde, dann würde ich sofort allen antworten, aber das ist leider momentan schwer. Heute Abend sollte ich es aber packen. Bis dahin, bitte noch Geduld, wenn ihr keine Antwort bekommen habt.

Und ich habe halt leider nur 3 Karten, womit die Wahrscheinlichkeit natürlich recht groß ist, dass viele leer ausgehen werden, Sorry !!!

edit: Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wo man den Ordner schließen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

1.eliminator

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Selmsdorf
Hallo,
ich habe starkes Interesse an einer Deiner Karten! Bräuchte nur eine, um zusammen mit meinem behinderten Sohn nach Wacken fahren zu können! Wäre sein größter Wunsch! Bitte verkaufe an mich!
Danke und lg Stefan
 

anfiwín

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Dringend gesucht!

Ich suche dringend für meinen Sohn einTicket!!!!
Bitte denk unbedingt an mich!


Danke schön
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Oh man, habe jetzt ca. 100 PN's bekommen, daher schliesse ich den Ordner mal. Wenn ich mal paar Minuten zeit finden würde, dann würde ich sofort allen antworten, aber das ist leider momentan schwer. Heute Abend sollte ich es aber packen. Bis dahin, bitte noch Geduld, wenn ihr keine Antwort bekommen habt.

Und ich habe halt leider nur 3 Karten, womit die Wahrscheinlichkeit natürlich recht groß ist, dass viele leer ausgehen werden, Sorry !!!

edit: Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wo man den Ordner schließen kann...

Ich schließ mal für dich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.