3 Karten sind nun doch "unbesetzt"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tella198

Newbie
18 Okt. 2012
7
0
46
Hey Leute,

in der Truppe meiner Schwester sind 3 Leute abgesprungen, bzw. haben es bisher nicht für nötig gehalten die Auslagen zu erstatten, daher werden die 3 Tickets nun abgegeben. Im Idealfall alle zusammen.

Ich bin nicht allzu oft online und kann erst gegen Nachmittag wieder reinschauen. Am Besten per PN.

Originalpreis ist selbstverständlich.
 

Sinadahl

Newbie
5 Okt. 2012
3
0
46
Ich würde dir gerne 2 Karten abnehmen !

Hallo ! Mein Freund und ich sind noch händeringend auf der such nach 2 Karten! Wenn du uns 2 verkaufen würdest, würdest du uns damit sehr glücklich machen!
LG Sina :D
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2008
38
0
51
Tickets!.

Moinsen,

also ich wäre an den Tickets sehr interessiert.
Würd gleich alle 3 nehmen.
Der Preis ist akzeptiert !
Müssen wa nur noch hoffen entscheidest dich für uns ; )!
Sonst noch gutes gelingen und schöne Grüße!
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
3 Tickets

Hey,

ich hab zwar schon ne pn hinterlassen, aber schreib hier nochmal einfach weils geht ^^

Ich würde mich super doll über die 3 Tickets freuen. Brauch zufällig genau 3 und bin langsam am verzweifeln. :confused:

Liebe Grüße
 

harlech

Newbie
5 Juli 2012
15
0
46
Eine wäre genug!

Ich bräuchte nur eine! Für mich. War letztes Jahr nicht nd will unbedingt wieder hin. Ehrlich.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.