Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Freund und ich suchen noch 2 WACKEN Karten. Es kommen so tolle Bands und ich war sehr überrascht dass es so schnell ausverkauft war. Es Wäre toll 2 zu bekommen um ein zweites Mal Wacken besuchen zu dürfen =)
Ich mach mir zwar auch nur noch wenig Hoffnung, möchte aber trotzdem anmerken, dass ich sofort zwei von den Karten kauf, wenn ich die Möglichkeit dazu kriege.
Hey Leute, habe noch keine Zeit gefunden euch zu antworten. Nur fix vom Handy aus: Werde spätestens morgen allen Antworten. Vom Handy aus breche ich mir sonst die Finger... Gruß
Hey,
Bräuchte "nur" eine Karte, kannst also noch 2 weitere Menschen glücklich machen . War leider noch nie auf wacken, bin aber ein riesiger Rammstein fan. Würde mich also freuen, wenn ich eine KArte bekäme .
mfg jo0205