3 Karten sind nun doch "unbesetzt"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILoveMetall

Newbie
19 Okt. 2012
1
0
46
2 Karten gesucht =)

Hallo, mein Freund und ich suchen noch 2 WACKEN Karten. Es kommen so tolle Bands und ich war sehr überrascht dass es so schnell ausverkauft war. Es Wäre toll 2 zu bekommen um ein zweites Mal Wacken besuchen zu dürfen =)

Liebe Grüße
ILoveMetall
 

Axecuter

Newbie
28 Sep. 2012
13
0
46
Suche 2 Karten

Hallo,

Ich mach mir zwar auch nur noch wenig Hoffnung, möchte aber trotzdem anmerken, dass ich sofort zwei von den Karten kauf, wenn ich die Möglichkeit dazu kriege.

Gruß Axecuter
 

magel

Newbie
18 Okt. 2012
4
0
46
Hy. Rheie mich zu den anwärtern ein. Würde mich und meine Freundin extrem freuen.
 

MatthiasD

Newbie
25 Sep. 2012
18
0
46
Würde dich gerne um 2 Karten erleichtern.

Hi,
Wenn deine Karten noch da sein sollten. Würde ich dich gerne um 2 Karten erleichtern.
 

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
Huhu! ^^

Würde am liebsten alle 3 Tickets nehmen... oder halt was noch übrig ist... falls noch was übrig ist. (Wäre zumindest schon mal ein Anfang.) :)

Hab dir ne PN geschrieben. :)

LG,
Meramie
 

tella198

Newbie
18 Okt. 2012
7
0
46
Hey Leute, habe noch keine Zeit gefunden euch zu antworten. Nur fix vom Handy aus: Werde spätestens morgen allen Antworten. Vom Handy aus breche ich mir sonst die Finger... Gruß
 

jo0205

Newbie
23 Sep. 2012
8
0
46
Hey,
Bräuchte "nur" eine Karte, kannst also noch 2 weitere Menschen glücklich machen :). War leider noch nie auf wacken, bin aber ein riesiger Rammstein fan. Würde mich also freuen, wenn ich eine KArte bekäme :).
mfg jo0205
 
Zuletzt bearbeitet:

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Wie man sich denken kann, würd auch ich gerne Tickets nehmen, ich würde 2 deiner 3 Tickets nehmen. Wäre der absolute Hammer, wenn das ginge. ;)

Jedenfalls freue ich mich für den/die/die Glücklichen/Glückliche/Glücklichen, die am Ende das Glück haben, die Karten zu kriegen. :)

PN is unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.