3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
*andieseNachtdenk* :):):D

Weißt du noch als mir Rotz aus der Nase gespitzt ist weil ich so gelacht hab und du dadurch genau auf meine Nase gespritzt hast, wodurch ich erneut niesen musste und wir in einer Lawine aus Rotz und Sperma gemeinsam den Höhepunkt der Lust erreicht haben? :):D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Weißt du noch als mir Rotz aus der Nase gespitzt ist weil ich so gelacht hab und du dadurch genau auf meine Nase gespritzt hast, wodurch ich erneut niesen musste und wir in einer Lawine aus Rotz und Sperma gemeinsam den Höhepunkt der Lust erreicht haben? :):D:D

Ach, ja :) Ich weiß noch, als wir zusammen Würstchen gebraten haben :):D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich finde es sehr ähstestisch, weil alle Penen in dem Bild ein kleines wenig nach oben gebogen sind... finde ich persönlich schöner anzusehen als Penen, die nur gerade sind :o:D
Bei dir darf auch nix perfekt sein :mad::D

Du meinst als ich dir diese Pfanne in deinen...? :confused::D

Genau die :) Und als wir dann Bratwurst und Sauerkraut gemischt haben *irgendwiegeradeanRammsteindenk*:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Naja, vielleicht weiß sie das ja auch schon:eek:
Du wirst es merken, wenn sie dir einen Strap-On schenkt:confused::D:D
Oder vielleicht solltest du ihr mal einen schenken? :D

Hab ich ehrlich gesagt schon dran gedacht... :o
Ich will auch endlich der jenige sein, der nicht rackern muss :o:D


Bei dir darf auch nix perfekt sein :mad::D



Genau die :) Und als wir dann Bratwurst und Sauerkraut gemischt haben *irgendwiegeradeanRammsteindenk*:D

Kleine unperfektheiten machen einen Penis doch erst richtig schön anzusehen :o


Oh ja und als wir dann zeitgleich mit 5 anderen Pärchen an verschiedenen Orten, in verschiedenen Rollen Sex hatte und das anschließend zu dem neuesten Rammstein Video zusammengeschnitten haben :o:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Kleine unperfektheiten machen einen Penis doch erst richtig schön anzusehen :o


Oh ja und als wir dann zeitgleich mit 5 anderen Pärchen an verschiedenen Orten, in verschiedenen Rollen Sex hatte und das anschließend zu dem neuesten Rammstein Video zusammengeschnitten haben :o:D

Nein, das macht einen Penis unperfekt :mad::confused::D

Oh, yeah :cool: Ich weiß noch, als wir eine Staffel Duschungel-Camp gedreht haben. Durfte ja leider nicht gesendet werden, da sie uns alle nicht mehr auseinander bekommen haben :( Aber es war schön :):D