NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
oder nur 3 Inches dick
Wenn 1 Inch = 2,54 cm ist, ist das nicht ein bisschen...Nunja
oder nur 3 Inches dick
Wenn 1 Inch = 2,54 cm ist, ist das nicht ein bisschen...Nunja
...groß?
GIGANTISCH Sowas kann ich mir nicht vorstellen, das macht einen doch Angst
Ich lauf dann immer kreischend im Kreis herum
LAUF SCHLAMPE! LAUF! Ähm, ich meine: Ente, Ente, Ente, Ente...
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Gans, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Hund, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Katze, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Enter, Ente, Ente, Ente
Na, wer findet die falschen Worte?
In Zeile "X" das "X"te Wort ist Photosynthese
Was machen wir jetzt *murmel*
Weiß ich nicht, ich glaube, wir brauchen einen Super Sized Dildo und müssen ihm den in den Arsch rammen. Kann doch nicht sein, dass er das Wort findet!
Ja, gute Idee. Aber wie machen wir das?
Lass mich man machen
Hey, NR, guck mal, hinter dir liegt ein 100€ Schein. Du musst dich umdrehen und bücken, damit du ihn aufheben kannst
*SupersizedDildohinterdemRückenversteck*
100€ liegen auf dem Boden und ich erwarte gar nix Böses *sichbück*
Du musst dich auch umdrehen Der Schein liegt HINTER dir
Was machen wir jetzt *murmel*
Weiß ich nicht, ich glaube, wir brauchen einen Super Sized Dildo und müssen ihm den in den Arsch rammen. Kann doch nicht sein, dass er das Wort findet!
Ja, gute Idee. Aber wie machen wir das?
Lass mich man machen
Hey, NR, guck mal, hinter dir liegt ein 100€ Schein. Du musst dich umdrehen und bücken, damit du ihn aufheben kannst
*SupersizedDildohinterdemRückenversteck*
Das musst du auch vorher sagen Denkst du, ich weiß alles? Heiß ich Google?
Kannst ja nur nicht lesen
Das kann ich außerdem nicht ... Die 100€ sind weg? Du hast meine 100€ geklaut
Ja
Ich kauf mir jetzt eine männliche Hure. Der weiß dann auch, was ich will