3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Nein, das macht einen Penis unperfekt :mad::confused::D

Oh, yeah :cool: Ich weiß noch, als wir eine Staffel Duschungel-Camp gedreht haben. Durfte ja leider nicht gesendet werden, da sie uns alle nicht mehr auseinander bekommen haben :( Aber es war schön :):D

Aber ein perfekter Penis macht den eigenen daneben doch viel unansehnlicher :confused: Stell dir mal vor du stehst auf 'ner Toilette neben 'nem Typen und dein Blick wandert zufällig auf sein bestes Stück und das ist einfach PERFEKT :eek::eek::D


Ich wusste von anfang an, dass das mit dem Baumharz keine gute Idee war :o:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Aber ein perfekter Penis macht den eigenen daneben doch viel unansehnlicher :confused: Stell dir mal vor du stehst auf 'ner Toilette neben 'nem Typen und dein Blick wandert zufällig auf sein bestes Stück und das ist einfach PERFEKT :eek::eek::D


Ich wusste von anfang an, dass das mit dem Baumharz keine gute Idee war :o:D

"zufällig" Du und zufällig mal auf das beste Stück gucken? Mal ehrlich, soweit wie du dich immer vorbeugst, wenn wir nebeneinander stehen...Das kann kein Zufall sein :mad::D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Diese Widerhakenähnlichen Auswüchse sind vielleicht nicht jedermans Sache, aber etwas gaaanz besonderes :):D

Aber es fällt dann wenigstens nix zufällig raus :mad:
Ich bin extra einfach nur für dich in unser schönes Atomkraftwerk gegangen und dadurch wachsen die nun mal. Nun willst du die nicht mehr? :confused: Ich hätte doch auf meine Mama hören sollen :mad::D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Aber es fällt dann wenigstens nix zufällig raus :mad:
Ich bin extra einfach nur für dich in unser schönes Atomkraftwerk gegangen und dadurch wachsen die nun mal. Nun willst du die nicht mehr? :confused: Ich hätte doch auf meine Mama hören sollen :mad::D

versteh mich nicht falsch! :eek:
Ich liebe den Sex mit dir! :eek::D:D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Was zur Hölle geht denn hier ab:eek::eek:


:D:D:D

willkommen .... kommste rein kannste raus schauen....


so ist das in diesem tread mit

>>schauen: rein und raus: kommen<<

.....

aber mir ist hier gerade zuviel text und zu fähnig bilder
Jailbait.png


jailbait.jpg


jailbait.jpg


jailbait4.jpg


jailbait2.jpg


Jailbait-1.png


jailbait-6.jpg


perfection-jailbait-kitchen.jpg


jailbait.jpg


epic-double-jailbait-epic-double-jailbait-sexy-girl-hot-rush-demotivational-poster-1232504338.jpg