3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
JEDE WOCHE DARF ICH SÄMTLICHE EXKREMENTE VON DIR AUS ALLEN RITZEN KRATZEN UND DU WILLST MIR ERZÄHLEN; DASS DU NICHT EINMAL DEINEN SCHEIß WICHSSAFT VON DER SCHEIß TISCHPLATTEN WISCHEN KANNST????!!!! :mad::mad::mad:
Ich kann einfach nicht mehr verstehst du das?! ICh bin doch keine Schlampe die den ganzen Tag nur deine Kacke wegwischt! Ich will doch auch nur geliebt werden :(:(

:D

HÄTTEST DU DIR VORHER ÜBERLEGEN MÜSSEN! ICH HAB DIR GLEICH GESAGT:" SONE SCHLAMPE WIE DU, AUS OST-EUROPA, WIRD NIEMALS GELIEBT! :mad: Du wurdest als Putze gekauft und wirst auch so enden :mad::mad: Gewöhn' dich, verdammt nochmal, dran! :mad::mad:

:D:D:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
HÄTTEST DU DIR VORHER ÜBERLEGEN MÜSSEN! ICH HAB DIR GLEICH GESAGT:" SONE SCHLAMPE WIE DU, AUS OST-EUROPA, WIRD NIEMALS GELIEBT! :mad: Du wurdest als Putze gekauft und wirst auch so enden :mad::mad: Gewöhn' dich, verdammt nochmal, dran! :mad::mad:

:D:D:D

ICH DACHTE DAS WÄRE TEIL EINES ROLLENSPIELS GEWESEN!!! :mad::mad:
ICH MEINE MAL ERNSTHAFT! WENN DU MIR EINEN BESENSTIEL IN DEN HINTERN SCHIEBST UND MICH OLGA NENNST MUSS ICH DOCH ANNEHMEN, DASS DAS GANZE NUR TEIL DEINER SEXUELLEN BEFRIEDIGUNG WAR!! :mad::mad:

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
ICH DACHTE DAS WÄRE TEIL EINES ROLLENSPIELS GEWESEN!!! :mad::mad:
ICH MEINE MAL ERNSTHAFT! WENN DU MIR EINEN BESENSTIEL IN DEN HINTERN SCHIEBST UND MICH OLGA NENNST MUSS ICH DOCH ANNEHMEN, DASS DAS GANZE NUR TEIL DEINER SEXUELLEN BEFRIEDIGUNG WAR!! :mad::mad:

DU SITZT DOCH WOCHENLANG IN DEINEM SCHEIß KELLER, EINGESPERRT MIT STACHELDRAHT UND ELEKTROZAUN...UND DU DENKST, DAS IST NORMAL?! MAL EHRLICH, GEH ZUM ARZT :mad::mad: JETZT WEI? ICH AUCH, WARUM DU SO BILLIG WARST...Ich hol mir nie wieder so eine Billigware :mad::mad:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
DU SITZT DOCH WOCHENLANG IN DEINEM SCHEIß KELLER, EINGESPERRT MIT STACHELDRAHT UND ELEKTROZAUN...UND DU DENKST, DAS IST NORMAL?! MAL EHRLICH, GEH ZUM ARZT :mad::mad: JETZT WEI? ICH AUCH, WARUM DU SO BILLIG WARST...Ich hol mir nie wieder so eine Billigware :mad::mad:

ZU DEINER INFORMATION ICH WAR SO BILLIG WEIL MEIN PENIS SO KLEIN IST, IST DAS KLAR?!?! :mad::mad::confused::eek::confused::D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
DU WARST DA NOCH EINE FRAU! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! WAS HAB ICH MIR DA BLOß GEHOLT :mad::mad::D:D:D

DAS KOMMT DAVON DASS DU IMMER SO GEIZIG BIST!!!
WIE OFT HAST DU MIR SCHON VERSPROCHEN MIT DIESEN GROßEN BLAUEN DILDO ZU KAUFEN WENN ICHS SCHLUCKE´??!
UND WAS IST?? ICH MUSS IMMER NOCH EINEN SCHEIß STOCK NEHMEN!!! :mad::mad:

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
DAS KOMMT DAVON DASS DU IMMER SO GEIZIG BIST!!!
WIE OFT HAST DU MIR SCHON VERSPROCHEN MIT DIESEN GROßEN BLAUEN DILDO ZU KAUFEN WENN ICHS SCHLUCKE´??!
UND WAS IST?? ICH MUSS IMMER NOCH EINEN SCHEIß STOCK NEHMEN!!! :mad::mad:

WEIL DU JA IMMER MARKENWARE WILLST, DIE TOTAL UNNÖTIG SIND. DU BIST BILLIG= ALLES AN DIR IST BILLIG! MAAAAAAAAN :mad::mad:

Das hier passt zwar nicht, aber ist irgendwie geil : <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück. :D:D:D:D:D:D:D
Ich kann nicht mehr, der hat mir den Rest gegeben :D:D:D:D:D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
WEIL DU JA IMMER MARKENWARE WILLST, DIE TOTAL UNNÖTIG SIND. DU BIST BILLIG= ALLES AN DIR IST BILLIG! MAAAAAAAAN :mad::mad:

Das hier passt zwar nicht, aber ist irgendwie geil : <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück. :D:D:D:D:D:D:D
Ich kann nicht mehr, der hat mir den Rest gegeben :D:D:D:D:D

DANN SCHLAF ZUMINDEST AB UND ZU MAL MIT MIR!!! :mad::mad:

Das hier finde ich genial :D
<Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.

<Max> Warum?

<Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft

<Max> Was hast du gemacht?

<Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...

<Max> Lol...

<Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.

<Max> LOL!

<Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"

<Max> ROFL!!

<Michel> ...

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
DANN SCHLAF ZUMINDEST AB UND ZU MAL MIT MIR!!! :mad::mad:

Das hier finde ich genial :D
<Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.

<Max> Warum?

<Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft

<Max> Was hast du gemacht?

<Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...

<Max> Lol...

<Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.

<Max> LOL!

<Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"

<Max> ROFL!!

<Michel> ...

UND WAS SOLL M4D DENN MACHEN?! DAS IST SEINE AUFGABE! :mad:

Den hab ich eben auch schon gelesen, das ist ne wahre Geschichte...Von uns im letzten Leben :o:D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
UND WEN WILLST DU DENN KNATTERN?! :mad::mad::D

Nur, dass wir keine Decke zwischen uns hätten und wie wild rumpimpern würden :cool::D

ICH HAB DIESE GANZEN EDELNUTTEN AUS ASIEN :mad: PROBLEM DAMIT?:mad:

Wie wahr, wie wahr. Das waren noch Zeiten :o Früher, als die Erde noch flach war und nicht so komische Beul'n hatte :o:D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
ICH HAB DIESE GANZEN EDELNUTTEN AUS ASIEN :mad: PROBLEM DAMIT?:mad:

Wie wahr, wie wahr. Das waren noch Zeiten :o Früher, als die Erde noch flach war und nicht so komische Beul'n hatte :o:D

EDELNUTTEN ABER MIR KEINEN DILDO KAUFEN WOLLEN?! UND DEIN SPERMA LIEGT HIER IMMER NOCH RUM !!! :mad::mad:

Damals, als die Beulen in unseren Hosen auch noch kleiner waren :o:D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
EDELNUTTEN ABER MIR KEINEN DILDO KAUFEN WOLLEN?! UND DEIN SPERMA LIEGT HIER IMMER NOCH RUM !!! :mad::mad:

Damals, als die Beulen in unseren Hosen auch noch kleiner waren :o:D

DANN LASS ICH DAS JETZT DIE EDELNUTTEN MACHEN *Nuttenanruf* DIE KOMMEN GLEICH :mad:

Damals war alles kleiner, da mussten die Beulen auch keine Größe besitzen. Das hat sich mit den Dinos geändert :o Da kam nämlich der Farbfernsehr dazu

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
DANN LASS ICH DAS JETZT DIE EDELNUTTEN MACHEN *Nuttenanruf* DIE KOMMEN GLEICH :mad:

Damals war alles kleiner, da mussten die Beulen auch keine Größe besitzen. Das hat sich mit den Dinos geändert :o Da kam nämlich der Farbfernsehr dazu

PIMMELFECHTEN! :mad:

Hmm... meinst du durchs Pimmelfechten könnte man abspritzen :confused::D