3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
wasn hier los.... kaum lässt man euch knallköppe mal zwei tage alleine um seinen neunen rechner fit zu machen schon spamt ihr 2 neue seiten mit homoerotischen witzen voll :o
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Das waren keine Witze, sondern purer Ernst :mad::D

Was ist der Unterschied zwischen NothingRemains & XX00 und den Schuhmacher-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten rein fährt!

NothingRemains und XX00 machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und NothingRemains kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und fickt ihn sechs Stunden durch. Anschließend wirft er ihn über das Gitter wieder nach draußen. NothingRemains ist bewusstlos und wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn XX00 und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" Er antwortet: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. Und ob ich verletzt bin."

Kommt NothingRemains in ein Herrenbekleidungsgeschäft: "Ich hätte gern einen neuen schwarzen Blazer!" "XX00 der Verkäufer mit leicht näselnder Stimme: "Oh ja, ich auch."

Was haben ein Zahnstocher und XX00 gemeinsam? - Beide stochern in Essensresten herum!

Sagt NothingRemains zum einem anderen Schwulen: - "Mir ist gestern ein Kondom geplatzt!" - "Im ernst?", fragt der andere. - "Nee im XX00!"

Es kommt zu einem Unfall zwischen zwei PKW's. In einem NothingRemains und XX00. In dem anderen M4D. Der Betrunkene M4D will natürlich keine Polizei und da der Schaden recht gering ist, versucht er es mit 500€. NothingRemains und XX00 lachen und lehnen ab. Er versucht es mit 1.000€, wieder lehnen NothingRemains und XX00 ab. Bei 2.000€ das gleiche Spiel. Da wird es M4D zu bunt und er meint: "Ach leckt mich doch am Arsch!" Darauf NothingRemains: "Siehst du XX00, jetzt wird er vernünftig und wir können mit ihm verhandeln!


:D:D:D:D:D hab mir echt mühe gegeben :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Oder Pussys sind für Witze? :confused::D:confused:

Und as machen die Pussys mit den Witzen :confused::confused::D

Narwhals, Narwhals swimming in the ocean... :):)

saaaaiil awaaay, yoou caaan flyyyy... on theeese wings of freedom you can reeeeach the skyyyy :o:D

NothingRemains und XX00 machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und NothingRemains kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und fickt ihn sechs Stunden durch. Anschließend wirft er ihn über das Gitter wieder nach draußen. NothingRemains ist bewusstlos und wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn XX00 und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" Er antwortet: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. Und ob ich verletzt bin."

Den find ich klasse :D Ich kann mir bildlich vorstellen, wie NothingRemains ganz langsam die gorillalatte anstupst :o:D