3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Omg, ich lese keine Ironie :eek:...Aber ich glaube dir das irgendwie :o:D:D
Ich hoffe, ich hab das nicht gemacht. *schnellmeinNamengoogle*
..:eek:Kacke:eek:

Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich einmal in irgend'nem Baumarkt vor dem Kinderparadies auf 'ner Bank saß und beide Hände in der Hose hatte... :D

Aber meine Mutter hat mir später erzählt, dass ich wohl mal sonne Phase hatte... :D:D

EDITH sagt: Ich war da übrigens gerade mal im Kindergarten... zu meiner verteidigung... :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich einmal in irgend'nem Baumarkt vor dem Kinderparadies auf 'ner Bank saß und beide Hände in der Hose hatte... :D

Aber meine Mutter hat mir später erzählt, dass ich wohl mal sonne Phase hatte... :D:D

EDITH sagt: Ich war da übrigens gerade mal im Kindergarten... zu meiner verteidigung... :D

Ich kipp gerade vor lachen vom Stuhl :D:D Wie so ein kleines Kiddy da sitzt mit der Hand in der Hose :D:D:D Was die anderen Kinder wohl gedacht haben :D:D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Erzittert!
Denn mein Wackenticket ist heute angekommen :cool::D

Ich bin Nummer 28769 und damit etwas ganz besonderes :cool::)
:D

Xmas Tickets 00079 und 00078 OWEND würd ich sagen:D:cool:


Wir brauchen gaaaanz dringend erotische Titten Bilder von M4D... warte ich probiers mal... :o

edvluder.jpg

so oft wie ihr scheinbar am pc seid lönnte euch das gefallen

83077_titten.jpg






dicke-titten.jpg


schlappe-titten-01.jpg


451-titten-himmel.jpg


angela-merkel-titten-proll.jpg


fette-titten-01.jpg


muskel-titten.jpg


frauen-mit-dicken-titten-01.jpg


13978-riesen-titten.jpg



und mein fav:

77762_affe_waffe_titten_schnee.jpg
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Bah, da hast du dir ja auch wieder 'n paar richtige Ekeldinger rausgesucht :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wie hat er das mit der Umwandlung zum Affen gemacht? :eek::confused::D

Genmutation, anders kann ich mir soetwas nicht erklären. Oder Klimaerwärmung, was die auch immer damit zu tun hat. Oder er hat sich Monate lang nicht rasiert. Oder er hat eine Frau nackt gesehen und so ein schrecken bekommen, dass er bei Affen schutzt gesucht hat. Nu ist er perfekt angepasst :o Sucht dir etwas aus ;):D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Genmutation, anders kann ich mir soetwas nicht erklären. Oder Klimaerwärmung, was die auch immer damit zu tun hat. Oder er hat sich Monate lang nicht rasiert. Oder er hat eine Frau nackt gesehen und so ein schrecken bekommen, dass er bei Affen schutzt gesucht hat. Nu ist er perfekt angepasst :o Sucht dir etwas aus ;):D

Vielleicht hat er sich auch einfach heimlich Hilfsmittel besorgt :D

Affe%20Kostuem%203.jpg


baby-affe-kostuem_~u12666554.jpg


51JBByixDaL._SL500_AA240_.jpg


Affe%20Kostuem%204.jpg


OMG, das Baby ist so megageil XD
 
Zuletzt bearbeitet: