3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Also echt, da ist man mal ein paar Minuten nicht da....:D



Fröhliche Weihnachten an alle und dir viel Spaß beim Gang B...Ähhn, Familienfeier :o:D

inzenst ist erst wenn die schwester zum bruder sagt: " du fickst besser als daddy" - " ja hat mir mama auch schon gesagt"

in diesem sinne... habt spaß trinkt ordentlich einen und Frohes Fest;):o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Juhu, Weihnachten war ein totaler reinfall. Naja, wenigstens hab ich mein Ticket, was ich selber geholt hab "bekommen". Ich will dafür beim WOA literweise Männlicheliebe von euch haben :mad::D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Ich will dafür beim WOA literweise Männlicheliebe von euch haben :mad::D

ist dir sicher das weißte doch.... ich füll für dich jetzte schon meinen reinen männersaft in 50liter eichenfässer ab... ich weiß ja das du unersittlich bist...;)

Juhu, Weihnachten war ein totaler reinfall. Naja, wenigstens hab ich mein Ticket, was ich selber geholt hab "bekommen".

aber warum reinfall? was gabsn (schönes)?:)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
ist dir sicher das weißte doch.... ich füll für dich jetzte schon meinen reinen männersaft in 50liter eichenfässer ab... ich weiß ja das du unersittlich bist...;)

*LetzteTropfeninGlasspress*
Meine Fresse, ich bin schon ganz leer gemolken.. :mad::D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
:D:D Zu freundlich :o:D



Ja :(:(....Moment, woher weißt du das?:confused: Abe du weißt nichts von meinem Barbiehaus :mad:

Hach ja, die alten epischen Schlachten zwischen Legomännchen und Barbiepuppen, die jedes Mal in einer riesigen Sexorgie geendet haben.. *inErinnerungenschwelg* :)
...oder Moment.. Ihr habt nichts gehört! :eek::D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Mal 'n Offtopic Thema:
Hab das neue Album "Here waits thy Doom" jetzt ausreichend analysiert und als durchaus brauchbar empfunden :cool:
Die zweite Stimme fehlt zwar irgendwie und an die Vorgänger kommt es nich ran, aber trotzdem durchaus hörbar!

*Darauferstmal'nenDildoreinschieb* :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Mal 'n Offtopic Thema:
Hab das neue Album "Here waits thy Doom" jetzt ausreichend analysiert und als durchaus brauchbar empfunden :cool:
Die zweite Stimme fehlt zwar irgendwie und an die Vorgänger kommt es nich ran, aber trotzdem durchaus hörbar!

*Darauferstmal'nenDildoreinschieb* :D

Von was sprichst du? Was ist ein Album:confused: Und der Titel "Here waits thy Doom" ist mir nie untergekommen :o Mal ehrlich, du denkst dir doch Sachen aus :mad::mad:


*HinterdemDildoeinFeuerwehrautoundRettungsleiterreinschieb*