3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Nu mal wieder ein normales Thema: Ich möchte mir eine xBox 360 anschaffen. Nunja, würdet ihr mir die überhaupt empfehlen? Also, ich hab bis jetzt nur gutes von der gesehen, aber leider hat keiner von meinen Freunden eine (sondern nur die blöde, teurer PS3 :mad::D) Habt ihr vllt. eine? Kennt ihr einen Anbieter (bitte nicht Ebay) der nicht so teuer ist und zuverlässig? Am besten mit Assassins Creed oder sowas als Game dabei und nicht so ein Kinderkram :D Google und Amazon haben nun keine großen Angebote gezeigt.

Jetzt denkt ihr sicher:"Warum will dieser Penner auf ein mal eine xBox, obwohl die total alt ist?". Nun ja, in der Schule ist teilweise großer Streß gewesen und ich brauche etwas um mich nach langen Lernen einfach mal zu entspannen. PS2 hab ich, aber dafür sich jetzt neue Games zu kaufen lohnt sich gar nicht (oder es gibt die Games dafür gar nicht). Mein PC ist knapp 2 Jahre alt und war von anfang an nicht so gut. Da ich keine Leute kenne die meinen PC günstig ein bisschen verbessern können kam ich gestern auf die geniale, aber dumme Idee: Ne xBox 360 muss her. Bla, bla, bla. :D

Antwortet oder lutscht meine Eier :mad::D

(PS: Ich bin leicht müde. Ich übernehme keine Verantwortung für total beschissene Grammatik oder andere Fehler:D')

Ich könnte dir antworten, aber da du auch anbietest, dir die Eier zu lutschen, tue ich das lieber
*Eierlutsch* :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Egal was du tust:ÖFFNE DIE ORDNER NICHT! :mad:

Hmm.. okay da ist NothingRemains... er scheint etwas in der Hand zu halten.. Aha ein Glass... da scheint irgendwas drin zu sein.. sind das etwa... Bienen?! :eek:... Aber warum zieht er sich denn jetzt nackich aus? :confused:... und warum setzt er sich jetzt auf das Gla... ah ich verstehe! :eek:... :eek::eek::D

Ich hätte das mit den Eiern nicht schreiben sollen :mad::D....Weiter machen! :o
Und nebenbei antworten :p:o:D

Nicht so gierig! LAss mir auch noch eins übrig! :mad::D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hmm.. okay da ist NothingRemains... er scheint etwas in der Hand zu halten.. Aha ein Glass... da scheint irgendwas drin zu sein.. sind das etwa... Bienen?! :eek:... Aber warum zieht er sich denn jetzt nackich aus? :confused:... und warum setzt er sich jetzt auf das Gla... ah ich verstehe! :eek:... :eek::eek::D

Guck mal 2 Minuten weiter, da habe ich ein "Experiment" mit meinem TV:o Er hätte fast eingepasst :D


Nicht so gierig! LAss mir auch noch eins übrig! :mad::D

Ruhig Kinnas, Papa hat genug für euch alle :o:D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ich hätte das mit den Eiern nicht schreiben sollen :mad::D....Weiter machen! :o
Und nebenbei antworten :p:o:D

*EierundPenisindenMundnehm*
Deepthroat for the win! :cool::D:D

Also zu der XBox360. Ich persönlich bin auch einer, der sich die PS3 gekauft hat. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Bruder hat eine XBox360 und ist immernoch zufrieden damit. Das gute ist, dass die Spiele für die XBox nicht so teuer sind wie für die PS3. Außerdem ist die Grafik auch sehr gut. Bei beiden Konsolen. Was die Anbieter angeht, würde ich zu Saturn, Media Markt oder MediMax gehen. Da haben die auch oftmals gute Angebote. Bei Amazon bestelle ich zwar auch, aber nur DVD's und manchmal ein paar Spiele. Ich hab da, auch wenn man Umtauschen kann, zu große Angst, dass auf dem Transportweg etwas kaputt geht.
Assasins Creed ist auf jeden Fall eine gute Wahl für ein Spiel ;)
Mein Fazit: Wer sich mit etwas weniger Grafik zufrieden gibt, "nur" einem DVD Player und kein BluRay Player und wer nicht das Geld für die PS3 ausgeben möchte, sollte bei der XBox360 zuschlagen. Sie kann die Zeit gut vertreiben und bietet auch in der Spielesammlung eine große Auswahl.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
*EierundPenisindenMundnehm*
Deepthroat for the win! :cool::D:D

Also zu der XBox360. Ich persönlich bin auch einer, der sich die PS3 gekauft hat. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Bruder hat eine XBox360 und ist immernoch zufrieden damit. Das gute ist, dass die Spiele für die XBox nicht so teuer sind wie für die PS3. Außerdem ist die Grafik auch sehr gut. Bei beiden Konsolen. Was die Anbieter angeht, würde ich zu Saturn, Media Markt oder MediMax gehen. Da haben die auch oftmals gute Angebote. Bei Amazon bestelle ich zwar auch, aber nur DVD's und manchmal ein paar Spiele. Ich hab da, auch wenn man Umtauschen kann, zu große Angst, dass auf dem Transportweg etwas kaputt geht.
Assasins Creed ist auf jeden Fall eine gute Wahl für ein Spiel ;)
Mein Fazit: Wer sich mit etwas weniger Grafik zufrieden gibt, "nur" einem DVD Player und kein BluRay Player und wer nicht das Geld für die PS3 ausgeben möchte, sollte bei der XBox360 zuschlagen. Sie kann die Zeit gut vertreiben und bietet auch in der Spielesammlung eine große Auswahl.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Super, sowas wollte ich hören. Danke :D Ich hab schon geguckt, bei Media Markt soll sie ca. 150€ kosten. Ich finde, dass geht noch. Eine PS3 ist da viel teurer und damit nicht bezalhbar für mich. Ein Spiel, was mich wirklich reizt eine xBox 360 zu kaufen ist CoD 6. Eigentlich stehe ich gar nicht auf soetwas, aber das hat mich echt überrascht. Mal schauen, ich hole mir die xBox 360, wenn Media Markt die mit CoD 6 oder Assassins Creed als ein Packet hat. Im Moment ist da ein Combo aus xBox und sonem Kiddy-Game. Aber da warte ich dann halt noch einen Monat, mit meinen Weihnachtsgeschenken muss ich mir dann wohl so die Zeit vertreiben :D

BTW: Was verschenkt ihr so? Was werdet ihr vllt. bekommen? :D
Ja, ich bin Kiddy. Ich hab gestern auch Kekse gebacken...Und wehe einer sagt was gegen Keksebacken :mad::mad::D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Super, sowas wollte ich hören. Danke :D Ich hab schon geguckt, bei Media Markt soll sie ca. 150€ kosten. Ich finde, dass geht noch. Eine PS3 ist da viel teurer und damit nicht bezalhbar für mich. Ein Spiel, was mich wirklich reizt eine xBox 360 zu kaufen ist CoD 6. Eigentlich stehe ich gar nicht auf soetwas, aber das hat mich echt überrascht. Mal schauen, ich hole mir die xBox 360, wenn Media Markt die mit CoD 6 oder Assassins Creed als ein Packet hat. Im Moment ist da ein Combo aus xBox und sonem Kiddy-Game. Aber da warte ich dann halt noch einen Monat, mit meinen Weihnachtsgeschenken muss ich mir dann wohl so die Zeit vertreiben :D

BTW: Was verschenkt ihr so? Was werdet ihr vllt. bekommen? :D
Ja, ich bin Kiddy. Ich hab gestern auch Kekse gebacken...Und wehe einer sagt was gegen Keksebacken :mad::mad::D

CoD 6 ist sehr geil. Hat mein Bruder auch :D

Ich verschenke an meine Freundin was für ihren Nintendo DS, an meinen Bruder 'ne Staffel Two and a half Men und die neue Rammstein CD. An meine Schwestern weiß ich noch nicht, da mein Bruder die Sachen gekauft hat :D
Was ich bekomme weiß ich nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass ich etwas Geld bekomme.
Und wie siehts bei dir aus?