3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
CoD 6 ist sehr geil. Hat mein Bruder auch :D

Ich verschenke an meine Freundin was für ihren Nintendo DS, an meinen Bruder 'ne Staffel Two and a half Men und die neue Rammstein CD. An meine Schwestern weiß ich noch nicht, da mein Bruder die Sachen gekauft hat :D
Was ich bekomme weiß ich nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass ich etwas Geld bekomme.
Und wie siehts bei dir aus?

An meine Mutter eine Kette, mein Vater bekommt "The Happening" auf DvD, meine Sis bekommt "Harry Potter und der Halbblut Prinz" auch auf DvD. :D

Ich bekomme ein WOA-Ticket und eine Snare (Joey Jordison usw...:D). Naja, ich hoffe mal, dann noch viel Geld. Ich Schlagzeug ist ein Schrottplatz :D Und dann noch für die xBox ...:D:D Ich muss mehr Geld für Nachhilfe verlangen :mad::D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
http://geizhals.at/deutschland/a437891.html

würd ich grundsätzlich bei allen elektonischen sachen benutzen, da man echt hammer sparen kann.
ich finde den vergleich von wegen schlechterer grafik und dvd statt blueray gut, aber ich würde immer nach den spielen ausssuchen.... eine konsole kann so gut sein wie sie will, wenn sie scheiß linzensen hat bringst alles nichts;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
http://geizhals.at/deutschland/a437891.html

würd ich grundsätzlich bei allen elektonischen sachen benutzen, da man echt hammer sparen kann.
ich finde den vergleich von wegen schlechterer grafik und dvd statt blueray gut, aber ich würde immer nach den spielen ausssuchen.... eine konsole kann so gut sein wie sie will, wenn sie scheiß linzensen hat bringst alles nichts;)

Was meinst du damit?:confused: Linzens ist für mich ein Art "Vertrag". Diesen ganzen Internetanbietern traue ich aber nicht wirklich. Wie Ricune schon sagte, Media Markt oder Saturn haben öfter mal Angebote, zudem kann ich immer persönlich hingehen und dann meine Probleme schildern. Vllt. geht der Preis nach Weihnachten ja runter, oder wie vor 2 Jahren (glaube ich). Da hat Media Markt 4 Wochen lang, immer neue Angebote rausgebracht mit Rabatt auf den "Artikel X". Dann heul ich meine Eltern einfach voll, dass die mir Geld geben müssen :mad::D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Du geile, drecke Sau, du:mad::mad::mad:
*MitStahlkappenindieEiertret*
*ZuBodendrück*
*AufdeinGesichtsetz*
*Kack*
*DabeilangsamdeinenPenisrausreiß*:mad::mad::mad:

Ich werde dir zeige, wer hier der Mann im Thread ist! :mad:
*dickeLadungSpermaindieAugenspritz* :mad:
*InPimmelbeiß* :mad:
*dickenKnüppelindenHinterneinführ* :mad:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
So ich soll mal los... Frohe Weihnachten euch!

*DildosunsPenispumpenunternTannenbaumleg* :)

Ist euch mal aufgefallen, dass unser Tannenbaum aussieht wie ein Pen... ach egal... :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich werde dir zeige, wer hier der Mann im Thread ist! :mad:
*dickeLadungSpermaindieAugenspritz* :mad:
*InPimmelbeiß* :mad:
*dickenKnüppelindenHinterneinführ* :mad:

Na dann zeig mal:mad::mad::mad:
*IndeinenHalskotz*
*Mundzuhalt*
*Nasezuhalt*
*DichmitEisennägelndurchbohr*:mad:

Also echt, da ist man mal ein paar Minuten nicht da....:D

So ich soll mal los... Frohe Weihnachten euch!

*DildosunsPenispumpenunternTannenbaumleg* :)

Ist euch mal aufgefallen, dass unser Tannenbaum aussieht wie ein Pen... ach egal... :D

Fröhliche Weihnachten an alle und dir viel Spaß beim Gang B...Ähhn, Familienfeier :o:D