- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 33
GeilIch glaube die Klimaerwärmung ist ab nun nicht mehr abzuhalten
Hast du die geile, verstecke Botschaft nicht gefunden?![]()
Du meinst FICKEN?

GeilIch glaube die Klimaerwärmung ist ab nun nicht mehr abzuhalten
Hast du die geile, verstecke Botschaft nicht gefunden?![]()

War ein Angebot, nu ist zuspät![]()

Ich bin Autor und Regisseur, ich kann dich ficken lassen mit wem odas was ich will![]()
Bei uns in der Schule wurde aber schon ein Wixxmix gedreht. Die neuste Version hat aber nur Obama, die ist auf nur eine Präsidentenediton limitert
Wäre das perfekte Übunsmaterial 

Und HauptrolleBei uns in der Schule wurde aber schon ein Wixxmix gedreht. Die neuste Version hat aber nur Obama, die ist auf nur eine Präsidentenediton limitert
Wäre das perfekte Übunsmaterial
![]()

Sag doch einfach geradeheraus, dass du dir eine Szene wünscht, in der du, vollkommen verschwitzt und nackt, dir ordentlich die Wurst pellst![]()

(Es war aber unbeabsichtigt)Ne, dafür hätten wir dann richtige Profis. Das will ich damit sagen
Aber das erinnert mich an den Englischunterricht "It's better to do it yourself" <- Hab ich geantworter als die Frage kam, ob es sinnvoll ist wirklich wichtige Dinge in der Schule zu lernen oder nicht(Es war aber unbeabsichtigt)

Nun auch noch 'ne Schüler-Lehrer-Aktion?
Da bekommt aber jemand den Hald nicht voll![]()
Dabei stellt sich dann aber die Frage, welche Hand etwas Anderes bei mir wäscht 

![]()
![]()
and i hope homosexual mans into hetero
oder wollt ihr das lieber diese boobs mitspielen??
![]()
Aber die rechte hat für meinen Geschmack ein bisschen zuviel 
oder wollt ihr das lieber diese boobs mitspielen??
[IMG]http://pix.motivatedphotos.com/2009/4/30/633767223218847200-epicboobs.jpg

OH GOTT!!! Das war nun echt nicht nötigAber die rechte hat für meinen Geschmack ein bisschen zuviel
![]()

*SichmitBildindunkleEckezurückzieh*![]()

wat los hier tote hose oder was???
![]()
Stell dir vor, das passiert dir mal