Warum wird hier eigentlich am laufenden Band über 2Girls1Cup oder Glassass gesprochen?
nun haste was ausgelöst... warte ma^^
Wieso am laufenden Band? Ist doch schon mind. 10 Seiten her
Trotzdem widerlich
Ich würde jetzt ja weiter machen, aber ich kenne keine Videos mehr
Sollen wir eins drehen?
Wohnst ja nicht besonders weit weg, können wa machen
Wir müssen uns nur noch ein homorerotisches drehbuch ausdenken D
Ist nicht so meine Stärke, mach du das mal lieber
Okay pass auf, ich stell mir das so vor:
Du, der schwule Prinz Ejakulat von Penisburg, wirst von einer Horde schwuler Hobbits aus dem Schwanzland entführt.
Ich, der große Krieger Lord Analfist, muss mich kämpfend und rammelnd durch die schwule Männerwelt des Schwanzlandes schlagen, um dich, den schwulenPrinz Ejakulat von Penisburg, zu retten.
Dabei treibe ich es unter anderen mit Kleinwüchsigen, einem Troll und einem Gummihuhn.
Während ich auf meiner schwu... ähhh.. abendteuerlichen Reise durch die Untiefen des schwulen Sex bin, wird regelmäßig eine Szene eingeblendet, wie du verschiedene Sexuallpraktiken mit den schwulen Hobbits durchführen musst.
Als ich also auf meinem getreuen Reittier, der überraschenderweise ein strammer Kerl ist, die große Spritzburg stürme, stellt sich heraus, dass wir alle inwirklichkeit nur auf einen schnellen Ritt aussind und so endet die Story damit, dass wir uns alle gegenseitig einölen
EDIT sagt: M4D wird sowohl die Rolle des strammen Reittieres, als auch die des Gummihuhn übernehmen
bin ich vor lachen vom stuhl gefallen.die große Spritzburg stürme
Okay pass auf, ich stell mir das so vor:
Du, der schwule Prinz Ejakulat von Penisburg, wirst von einer Horde schwuler Hobbits aus dem Schwanzland entführt.
Ich, der große Krieger Lord Analfist, muss mich kämpfend und rammelnd durch die schwule Männerwelt des Schwanzlandes schlagen, um dich, den schwulenPrinz Ejakulat von Penisburg, zu retten.
Dabei treibe ich es unter anderen mit Kleinwüchsigen, einem Troll und einem Gummihuhn.
Während ich auf meiner schwu... ähhh.. abendteuerlichen Reise durch die Untiefen des schwulen Sex bin, wird regelmäßig eine Szene eingeblendet, wie du verschiedene Sexuallpraktiken mit den schwulen Hobbits durchführen musst.
Als ich also auf meinem getreuen Reittier, der überraschenderweise ein strammer Kerl ist, die große Spritzburg stürme, stellt sich heraus, dass wir alle inwirklichkeit nur auf einen schnellen Ritt aussind und so endet die Story damit, dass wir uns alle gegenseitig einölen
EDIT sagt: M4D wird sowohl die Rolle des strammen Reittieres, als auch die des Gummihuhn übernehmen
Find ich gut Ich werde nicht ein Mal in eine wirklich schwule Aktion verwickelt, hat mich mein "Only Exit"-Tattoo doch gelohnt
Was meinst du, was die Hobbits mit dir anstellen?
*kreischend gegen die Wand renn* verdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammt verdammt,verdammt verdammt,verdammt verdammt,verdammt verdammt,verdammFICKEN?verdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt,verdammt,verdammtverdammt,verdammt verdammt,verdammt verdammt,verdammt verdammt,verdammt verdammt,verdammt
Genau das
Außerdem plane ich eine heiße Szene zwischen dir und M4D in einem Hühnchenkostüm zu veranlassen