3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
da warn mehr pits als surfer da wärste ja überall runtergefallen ne bei hammerfall volbeat oder jbo haben sie mich genervt

Also, bei HSB bin ich bis nach ganz vorne gekommen :D Die Securitys waren aber so beschäftigt, dass ich ca. 10 Sekunden eines Songs vor der Absperrung ansehen konnte :D
Bei Hammerfall saß ich vor der Black Stage (warum auch immer:D), JBO stand ich zuweit hinten...Aber bei Dragonforce war es echt schlimm, hab nur 5 Minuten auf die Bühne geschaut, weil ich nur nach Crowdsurfern geschaut habe :mad::mad::D

Aber dieses Thema auf einen viel zu hohen Niveau für mich/uns....:D:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Also, bei HSB bin ich bis nach ganz vorne gekommen :D Die Securitys waren aber so beschäftigt, dass ich ca. 10 Sekunden eines Songs vor der Absperrung ansehen konnte :D
Bei Hammerfall saß ich vor der Black Stage (warum auch immer:D), JBO stand ich zuweit hinten...Aber bei Dragonforce war es echt schlimm, hab nur 5 Minuten auf die Bühne geschaut, weil ich nur nach Crowdsurfern geschaut habe :mad::mad::D

Aber dieses Thema auf einen viel zu hohen Niveau für mich/uns....:D:D

*PeniswackelnddurchdenThreadtanz* :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
*Schraubenzieherrüberreich*
Nur zu, trau dich :o:D

*pflupp* Naja, steh ich irgendwie nicht so drauf, aber am Wochenende und in den Ferien kann mans sicher mal machen :o Wir hatten letztens in der Schule eine sehr interessante Diskution, wie man sich am besten ne Faust in den Arsch schieben kann. Weil es keiner ausprobieren wollte, sind wir auf kein Ergebnis gekommen :eek::confused::o:D:D

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
*pflupp* Naja, steh ich irgendwie nicht so drauf, aber am Wochenende und in den Ferien kann mans sicher mal machen :o Wir hatten letztens in der Schule eine sehr interessante Diskution, wie man sich am besten ne Faust in den Arsch schieben kann. Weil es keiner ausprobieren wollte, sind wir auf kein Ergebnis gekommen :eek::confused::o:D:D

selbst-das-arschloch-faustficken.jpg

ganz einfach so:o

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich glaube, dass Frauen das besser können :o:D

Das meine ich schon lange :o Es ist aber auch total sinnvoll von uns, das Bild noch mal zu zitatisieren :)confused::D) :D:D

Ich frage mich ohnehin warum Leute sich etwas in den Arsch schieben.. das ist doch gar keine erogene Zone :confused::D

PS: Du meinst "zitieren"´? :D:D