NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
wir haben uns bestimmt schonma getroffen.... wahrscheinlich hast du doofer crowd surfer mir gegen den kopf gelatsch oder so^^
Bei Heaven Shall Burn zufällig
wir haben uns bestimmt schonma getroffen.... wahrscheinlich hast du doofer crowd surfer mir gegen den kopf gelatsch oder so^^
Bei Heaven Shall Burn zufällig
da warn mehr pits als surfer da wärste ja überall runtergefallen ne bei hammerfall volbeat oder jbo haben sie mich genervt
Also, bei HSB bin ich bis nach ganz vorne gekommen Die Securitys waren aber so beschäftigt, dass ich ca. 10 Sekunden eines Songs vor der Absperrung ansehen konnte
Bei Hammerfall saß ich vor der Black Stage (warum auch immer), JBO stand ich zuweit hinten...Aber bei Dragonforce war es echt schlimm, hab nur 5 Minuten auf die Bühne geschaut, weil ich nur nach Crowdsurfern geschaut habe
Aber dieses Thema auf einen viel zu hohen Niveau für mich/uns....
*PeniswackelnddurchdenThreadtanz*
Das wollte ich lesen *5NummernzukleinenStringanzieh*
"SchraubenziehervorneindieHarnröhresteck*
Tut das nicht weg
*Schraubenzieherrüberreich*
Nur zu, trau dich
*pflupp* Naja, steh ich irgendwie nicht so drauf, aber am Wochenende und in den Ferien kann mans sicher mal machen Wir hatten letztens in der Schule eine sehr interessante Diskution, wie man sich am besten ne Faust in den Arsch schieben kann. Weil es keiner ausprobieren wollte, sind wir auf kein Ergebnis gekommen
ganz einfach so
ganz einfach so
Wegen dir wird der Thread irgendwann nochmal gesperrt..
Ich glaube, dass Frauen das besser können
Das meine ich schon lange Es ist aber auch total sinnvoll von uns, das Bild noch mal zu zitatisieren confused:)
Ich frage mich ohnehin warum Leute sich etwas in den Arsch schieben.. das ist doch gar keine erogene Zone
PS: Du meinst "zitieren"´?