3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Mir ist eben aufgefallen, dass unser Thread hier am meisten Aufrufe hat. Liegt wohl an den tollen Bildern, die ihr hier so liegen lasst. Gab aber schon lange keine mehr, ändert das mal :o:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Mir ist eben aufgefallen, dass unser Thread hier am meisten Aufrufe hat. Liegt wohl an den tollen Bildern, die ihr hier so liegen lasst. Gab aber schon lange keine mehr, ändert das mal :o:D

Das kann nur M4D :o
Aber naugt, da der sich ja nicht mehr blicken lässt werde ich mich mal auf die Abgründe von 4fucr oder wie das heißt hinabbegeben und mal sehen was für versauter Dreck sich so an die Oberfläche bringen lässt :o:D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich werd wohl nie verstehen, wie er immer diesen Kram gefunden hat, ich seh da nur normale Tittenbilder und ein Digdri :confused::D

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Wie geht's euch den Leute?:)

n24240.jpg

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Jetzt dachte ich gerade ernsthaft "Ach du scheiße hab ich schon lange nicht emhr in den 3IoB- Thread geguckt, ich werde total viel verpasst haben... höchstwahrscheinlich hat NothingRemains sich inzwischen selbst erdolcht und atto sich über seine tote Leich hergemacht!"... guck voller Panik in's Bandwunschforum und was sehe ich hier?!
Nichts! :mad:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Kommt schon den Blind Guardian Thread haben wir bald eingeholt :o:D

Okay Neara oder wie die heißen sind schon über alle Berge :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Jetzt dachte ich gerade ernsthaft "Ach du scheiße hab ich schon lange nicht emhr in den 3IoB- Thread geguckt, ich werde total viel verpasst haben... höchstwahrscheinlich hat NothingRemains sich inzwischen selbst erdolcht und atto sich über seine tote Leich hergemacht!"... guck voller Panik in's Bandwunschforum und was sehe ich hier?!
Nichts! :mad:

Es sieht vllt. nicht so aus aber: Ich habe mich erschossen, wurde dann von atto 3 Tage lang abgeleckt, sodass ich total aufgeweicht bin und nu lauf ich als nasser Zombie durch die Straßen...mit einem Dauerständer :o

Kommt schon den Blind Guardian Thread haben wir bald eingeholt :o:D

Okay Neara oder wie die heißen sind schon über alle Berge :D

Ist wirklich schon Megaspamzeit? :eek:

Homokranke Absonderlinge!!1!!!11:mad::o

Analfetischisten wenn wir bitten dürften :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Analfetischisten wenn wir bitten dürften :o

Homokranke Absonderlinge vergewaltigen alles, was einen After hat- vom Hund bis zum Nilpferd. Homokranke sind extrem kranke Menschen, sie sind nazi-sexuell, das bedeutet, dass ihre Sexualität nichts mit Sex, sondern mit abartigem Fanatismus und Faschismus zu tun hat. Homoperverse praktizieren keinen Sex, sondern Faschismus.:o

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Homokranke Absonderlinge vergewaltigen alles, was einen After hat- vom Hund bis zum Nilpferd. Homokranke sind extrem kranke Menschen, sie sind nazi-sexuell, das bedeutet, dass ihre Sexualität nichts mit Sex, sondern mit abartigem Fanatismus und Faschismus zu tun hat. Homoperverse praktizieren keinen Sex, sondern Faschismus.:o

Das hab ich doch irgendwo mal gelesen...:confused: Ich komm nicht drauf :eek::D