3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Aiman Abdallah ist so ein verdammt scharfes schwein :cool::D

Das ist mir doch egal :o:p:D

Keiner ist geiler als Aiman. Aber der ist ja kaum noch bei Galileo, seit dem schau ich das kaum noch...Naja und weil die da nur von Essen labern, mir doch egal was die im Ausland (Bayern und so) essen :rolleyes: :D

Samma, nein :eek: Neeeeeeiiiiiiiinnnnn :eek::eek::eek::( Jetzt ist meine ganze Freude weg :(:(:( *Emowerd* :o

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Keiner ist geiler als Aiman. Aber der ist ja kaum noch bei Galileo, seit dem schau ich das kaum noch...Naja und weil die da nur von Essen labern, mir doch egal was die im Ausland (Bayern und so) essen :rolleyes: :D

Samma, nein :eek: Neeeeeeiiiiiiiinnnnn :eek::eek::eek::( Jetzt ist meine ganze Freude weg :(:(:( *Emowerd* :o

Ich gucks manchmal noch um mir zu Jumbo einen zu fappen... aber sonst :rolleyes::D

Da sind die also alle auf einmal hergekommen :eek::D

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich gucks manchmal noch um mir zu Jumbo einen zu fappen... aber sonst :rolleyes::D

Da sind die also alle auf einmal hergekommen :eek::D

Der labert auch nur vom Essen. Also, um 20.00 Uhr kommen öfter mal Experimente oder andere interessante Sachen, da schalt ich dann manchmal rein..:o

Die kamen von einem fremden Planeten Namens "Emoxoleon" und suchten nach Nahrung. Leider dauert der Zerfall des menschlichen Körpers länger, als die Emos gedacht haben. Deshalb sind sie immer noch da, aber langsam verlieren sie die Lust an der Menschheit...Hab ich das Gefühl :o:D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Der labert auch nur vom Essen. Also, um 20.00 Uhr kommen öfter mal Experimente oder andere interessante Sachen, da schalt ich dann manchmal rein..:o

Die kamen von einem fremden Planeten Namens "Emoxoleon" und suchten nach Nahrung. Leider dauert der Zerfall des menschlichen Körpers länger, als die Emos gedacht haben. Deshalb sind sie immer noch da, aber langsam verlieren sie die Lust an der Menschheit...Hab ich das Gefühl :o:D

Du bist der gebildete von uns.. :o
:p:D

Stimmt... am Flensburger ZOB gammeln fast keine mehr :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Gulaschkanone :o

feldkueche.jpg