3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Schlimmer konnte es ja kaum werden, nein, jetzt musst du auch noch da sein :rolleyes: :mad::D:D

Big Brother? :eek:

47-peter-griffin-is-watching-you-masturbate.jpg

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Denkst du, das machen wir nur zum Spaß? :confused: Das ist ja...pervers :D

Alter weißt du, dass mich deine signatur gerade mega fertig macht? :D
Es gibt so'n Song den ich früher öfters gehört ab, in dem kommt irgendwann die Zeile "for better or for worse and you don't chose irgendwas"... auf jedenfall und du kannst nicht wählen was von beiden und ich komm ums verrecken nicht drauf was fürn Song das ist :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Woah jetzt ist mir wieder eingefallen, dass das von Lordi ist... meine Fresse , du hättest mich sehen müssen ich kam grad gar nicht klar mit der Situation :D

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Alter weißt du, dass mich deine signatur gerade mega fertig macht? :D
Es gibt so'n Song den ich früher öfters gehört ab, in dem kommt irgendwann die Zeile "for better or for worse and you don't chose irgendwas"... auf jedenfall und du kannst nicht wählen was von beiden und ich komm ums verrecken nicht drauf was fürn Song das ist :mad::mad:
Auf zu Aiman Abdallah, der löst alle Fälle :o

Woah jetzt ist mir wieder eingefallen, dass das von Lordi ist... meine Fresse , du hättest mich sehen müssen ich kam grad gar nicht klar mit der Situation :D

Aber meins ist von Slipknot...HA! Jetzt hab ich deine heile Welt zerstört, sag es! Die Enttäuschung anderer macht mich glücklich :):D:D