3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Oder so :D Naja, 3IoB sind doch auch Hip-Hopp. Also, dann darf man auch mal Atzen-Scheiß hören :o:D

Sag mal sind das eigentlich die Leute von "Ey, das geht ab!"? :o
Ich hab Angst nachzugucken... ich hasse dieses "Lied" über alles :mad::mad:
...
Scooter sind ganu lustig :D... Obwohl ich sie auch nicht lange ertragen kann :D

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Sag mal sind das eigentlich die Leute von "Ey, das geht ab!"? :o
Ich hab Angst nachzugucken... ich hasse dieses "Lied" über alles :mad::mad:
...
Scooter sind ganu lustig :D... Obwohl ich sie auch nicht lange ertragen kann :D

mhmm...weiß ich ganz ehrlich nicht. Tut mir leid. Aber Youtube will helfen *such* "FRAUENARZT & MANNY MARC - DAS GEHT AB."

Youtube hat gesprochen!

Scooter kann ich gar nicht ab. Diesen einen Italiener finde ich eigentlich ganz ok. Ich glaub der heißt "Gigi Argostino" oder so. Frag mich nicht, ob das richtig geschrieben ist.

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
mhmm...weiß ich ganz ehrlich nicht. Tut mir leid. Aber Youtube will helfen *such* "FRAUENARZT & MANNY MARC - DAS GEHT AB."

Youtube hat gesprochen!

Scooter kann ich gar nicht ab. Diesen einen Italiener finde ich eigentlich ganz ok. Ich glaub der heißt "Gigi Argostino" oder so. Frag mich nicht, ob das richtig geschrieben ist.

Uhhh... :eek: Hail YouTube :eek::eek::D

Öhm keine Ahnung den kenn ich nicht :D Aber zum Beispiel How much is the Fish ist so sinnlos und stumpf, dass es schon wieder erheiternd ist :D :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Uhhh... :eek: Hail YouTube :eek::eek::D

Öhm keine Ahnung den kenn ich nicht :D Aber zum Beispiel How much is the Fish ist so sinnlos und stumpf, dass es schon wieder erheiternd ist :D :D

*Youtube such*... Ach der Kram :D Mag ich nicht. Soll es auch gar nicht. Aber besser als dieser ganze Sido-Kram, wo Menschen beleidigt werden.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Nein, aber das Gangsterimage war nichtmehr gewinnbrignend genug :o:D

Ich hab übrigens mal Atzen Djs geyoutubed... Ich wusste doch, dass die irgendwas mit Hey das geht ab zutun haben.. :o
http://www.youtube.com/watch?v=dp_a_ZM-mFc
Mein Gott, das ist ja grausam :(

Ich kann diese Atzen-Typen einfach nicht ab. Also, ich kenne einen, der Zeigt es aber nicht so. Aber diese komischen "Sonnenbrillen" und Capes mit "Atze" drauf... nein, ich mag es einfach nicht :D
Egal, nu muss ich mir was anderes anhören. Oder ansehen :D Wenn ich mir nun wieder glassass anschau, vergess ich diesen Kram bestimmt wieder. ... Ich trau mich aber nicht :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich kann diese Atzen-Typen einfach nicht ab. Also, ich kenne einen, der Zeigt es aber nicht so. Aber diese komischen "Sonnenbrillen" und Capes mit "Atze" drauf... nein, ich mag es einfach nicht :D
Egal, nu muss ich mir was anderes anhören. Oder ansehen :D Wenn ich mir nun wieder glassass anschau, vergess ich diesen Kram bestimmt wieder. ... Ich trau mich aber nicht :D

Bah hör mir auf :D Schon alleine wenn dieser kleine Penis von oben ins Bild kommt hab ich genug :D

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Das ist uns Montag aber jemand 'ne Erklärung schuldig :o

ich machs schon heute... habs nach hause geschafft schätze mal 15kilometer nacht in shirt und kurze hose mitm bike hat mich nach hause gebracht^^

ähm ja karte hab ich mir wegen scooter gekauft, weil wenn techno dann scotter und da sie nach BS kamen hab ich mir gesagt, komm einmal gibste dir sie... atzen djs wurden veröffentlicht als ich schon die karte hatte... aber im suff wird das bestimmt trozdem ne gute stimmung... auch wenn ich das halt auch erst ab ner gewissen grenze abkann:o:D;)

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
ich machs schon heute... habs nach hause geschafft schätze mal 15kilometer nacht in shirt und kurze hose mitm bike hat mich nach hause gebracht^^

ähm ja karte hab ich mir wegen scooter gekauft, weil wenn techno dann scotter und da sie nach BS kamen hab ich mir gesagt, komm einmal gibste dir sie... atzen djs wurden veröffentlicht als ich schon die karte hatte... aber im suff wird das bestimmt trozdem ne gute stimmung... auch wenn ich das halt auch erst ab ner gewissen grenze abkann:o:D;)

Hör auf dich rauszureden, Du warst betrunken, als du dir die Karte gekauft hast, hab ich recht? :rolleyes::p:D

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Hör auf dich rauszureden, Du warst betrunken, als du dir die Karte gekauft hast, hab ich recht? :rolleyes::p:D

oh gott das würd ich niemals tun hab gehört alk soll schlecht für die leber sein....

aber hast schon irgendwie recht du bekommst dafür von mir einen goldenen dino aus bronze....;)

ne mal im ernst mir gehts richtig dreckig son anstrengendes weekend haate ich ja ewig net mehr :D aber hat sich gelohnt