3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ehrlich auf den kann ich verzichten.. ich hab ja selbst für 2girls1cup 3 anläufe gebraucht..:D

Damit machst du auch was gutes :D
Aber der geilste Film ist immer noch "Haus der 1000 Leichen". Der Film ist so übelst Übertrieben. Schon mal gesehen ?:p:D

Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Nee.. wie kommen denn die 100 Leichen ist Haus? :D

"Korrektur"-> Es waren 1000 Leichen :D Tut mir leid.
Das geht um sone Familie, die Menschen umbringt. Die zeigen das aber nicht wirklich. Wenn es dann richtig gruselig wird, kommt sone "fun-Musik" und man bekommt neen totalen Lachkrampf, weil das nicht zusammen passt :D
Umbedingt mal anschauen, total lustig. Soll aber eigentlich ein Horrorfilm sein :confused:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
"Korrektur"-> Es waren 1000 Leichen :D Tut mir leid.
Das geht um sone Familie, die Menschen umbringt. Die zeigen das aber nicht wirklich. Wenn es dann richtig gruselig wird, kommt sone "fun-Musik" und man bekommt neen totalen Lachkrampf, weil das nicht zusammen passt :D
Umbedingt mal anschauen, total lustig. Soll aber eigentlich ein Horrorfilm sein :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=cKKRPeXjgt4 :confused::p:D
Eigentlich hatte ich diese typische Rummel-Melodie gesucht, aber das ist genausogut :D

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
gute stimmung bin leider die ganzen tage über am see.... aber naja am abend push ich dann doch mal... aber das wochenende werdet ihr wohl eher alleine pushn müssen .... freitag .... Samstag und sonntag bday ner freundin auf montag.. denke ich komm gar net nach hause^^;)

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
gute stimmung bin leider die ganzen tage über am see.... aber naja am abend push ich dann doch mal... aber das wochenende werdet ihr wohl eher alleine pushn müssen .... freitag .... Samstag und sonntag bday ner freundin auf montag.. denke ich komm gar net nach hause^^;)

Ui dann mal viel spaß.. :D
Aber.. ähm.. Scooter und Atzen DJs? :eek::confused::eek: