- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
..., dass ich wie geworden bin ? Ich bin ein normaler Mensch
Vor nicht allzulanger Zeit hast du noch angegeben ein Nacktmull zu sein
..., dass ich wie geworden bin ? Ich bin ein normaler Mensch
Vor nicht allzulanger Zeit hast du noch angegeben ein Nacktmull zu sein
Stimmt nicht, du hast mich enttarnt Das wäre niemanden aufgefallen, hättest du es nicht verraten Nochmal sowas und ich erzähle jedem von deinem geheimen pr0n-Video
Pff.. wer hat mir nochmal dieses 2guys1stump video gezeigt?
Ich habs nur angedeutet, nicht gezeigt Ich hatte dich gewarnt
Das ist eine Lüge, du wusstest ganz genau, dass ich es mir angucken werde wenn du's mir schmackhaft machst
*verdammt* ... ööääähhh Kannst du es beweisen ?
So wies aussieht steht hier Aussage gegen Aussage
Btw. Hast du dir eigentlich jemals eines der Videos bis zum Schluss angeguckt?
Nein, nie länger als 10 Sekunden
Was passiert denn so am Ende ?
Ich hab keine Ahnung, ich habs auch nie länger ausgehalten..
Laut Aussagen in diesem Forum soll bei Glassass das Glas in seinem Hintern zerspringen und man kann beobachten, wie er sich die Splitter rauszieht..
Na, ok. Das hab ich auch noch gesehen (bzw. ich wurde dazu gezwungen)
Btw.: Haben sich den "Kannibalen von Rothenburg" schon aufgezählt? Der Film ist auch übelst zum Übergeben!!
Um gottes willen.. was passiert da?
Guck ihn dir nicht an! Und das mein ich verdammt ernst. Der Film ist so zum Kotzen Ich hab ihn nicht komplett gesehen, mir wurden nur ein paar Szenen gezeigt. Und da zeigen sie, wie einem der Penis abgeschnitten wird ( Sie zeigen es wirklich, man sieht alles ). Und dann, während das Blut runterläuft fängt er an zu urinieren. Das sieht so übelst ekelhaft aus
Oh .. mein ... das ... ist ..ja
Bitte sag mir, dass das ´gafaket ist
Ähm, es ist nach einer wahren Begebenheit. Das war (keine Ahnung ich sag einfach mal ) 2004 (vllt. hab ich ja recht ) in Rotenburg, irgendwo in Deutschland. Ganz ehrlich, tu ihn dir echt nicht an. Ich hab nur sher wenig gesehen, aber was ich sah war nicht schön!