3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Nein, nie länger als 10 Sekunden :D
Was passiert denn so am Ende ?:confused:

Ich hab keine Ahnung, ich habs auch nie länger ausgehalten.. :D
Laut Aussagen in diesem Forum soll bei Glassass das Glas in seinem Hintern zerspringen und man kann beobachten, wie er sich die Splitter rauszieht.. :(:eek::eek:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich hab keine Ahnung, ich habs auch nie länger ausgehalten.. :D
Laut Aussagen in diesem Forum soll bei Glassass das Glas in seinem Hintern zerspringen und man kann beobachten, wie er sich die Splitter rauszieht.. :(:eek::eek:

Na, ok. Das hab ich auch noch gesehen (bzw. ich wurde dazu gezwungen) :D

Btw.: Haben sich den "Kannibalen von Rothenburg" schon aufgezählt? Der Film ist auch übelst zum Übergeben!!

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Um gottes willen.. was passiert da? :eek:

Guck ihn dir nicht an! Und das mein ich verdammt ernst. Der Film ist so zum Kotzen :D Ich hab ihn nicht komplett gesehen, mir wurden nur ein paar Szenen gezeigt. Und da zeigen sie, wie einem der Penis abgeschnitten wird ( Sie zeigen es wirklich, man sieht alles ). Und dann, während das Blut runterläuft fängt er an zu urinieren. Das sieht so übelst ekelhaft aus :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Guck ihn dir nicht an! Und das mein ich verdammt ernst. Der Film ist so zum Kotzen :D Ich hab ihn nicht komplett gesehen, mir wurden nur ein paar Szenen gezeigt. Und da zeigen sie, wie einem der Penis abgeschnitten wird ( Sie zeigen es wirklich, man sieht alles ). Und dann, während das Blut runterläuft fängt er an zu urinieren. Das sieht so übelst ekelhaft aus :D

Oh .. mein ... das ... ist ..ja :eek::eek:
Bitte sag mir, dass das ´gafaket ist :eek::(:eek:

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Oh .. mein ... das ... ist ..ja :eek::eek:
Bitte sag mir, dass das ´gafaket ist :eek::(:eek:

Ähm, es ist nach einer wahren Begebenheit. Das war (keine Ahnung ich sag einfach mal ) 2004 (vllt. hab ich ja recht :D) in Rotenburg, irgendwo in Deutschland. Ganz ehrlich, tu ihn dir echt nicht an. Ich hab nur sher wenig gesehen, aber was ich sah war nicht schön!:(:D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ähm, es ist nach einer wahren Begebenheit. Das war (keine Ahnung ich sag einfach mal ) 2004 (vllt. hab ich ja recht :D) in Rotenburg, irgendwo in Deutschland. Ganz ehrlich, tu ihn dir echt nicht an. Ich hab nur sher wenig gesehen, aber was ich sah war nicht schön!:(:D

Ehrlich auf den kann ich verzichten.. ich hab ja selbst für 2girls1cup 3 anläufe gebraucht..:D