3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Man :( Hab kein Stone Sour-Ticket für Hamburg bekommen, dabei hatte ich gerade das Geld übrig! Nagut, dann halt As I Lay Dying...M4D auch am Start?

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ne leider net ich hab gerade das angebot für 70 euro am 25.05 nach hannover "Gleichstrom/Wechselstrom" anzugucken :cool: mal sehen wo ich das geld zusammenkratze

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich vergaß die erhofften bilder... mal sehen ich glaube meine comix bieten noch einen guten fundus passend zu diesem niveau in diesem tread

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
ne leider net ich hab gerade das angebot für 70 euro am 25.05 nach hannover "Gleichstrom/Wechselstrom" anzugucken :cool: mal sehen wo ich das geld zusammenkratze

Ok :D Nun ist doch Stone Sour noch angesagt, hab noch Karten bekommen:confused::):) Aber As I Lay Dying geh ich wahrscheinlich trotzdem noch ;) Naja, hätte ja sein können, nech :p

Der letzte ist echt geil :D:D Wer würde in der Situatuion nicht so handeln? Naklar, reiche Typen würden sich ne Nutte besorgen, aber man kann ja nich immer Geld für sowas übrig haben :o:D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Mir ist gerade aufgefallen, dass ja bald das WOA stattfindet :eek: Also, letztes Jahr vergingen die letzten 100 Tage zum WOA total schnell, und nu sind wir auch schon bald bei 80 angekommen :D Hart, das ist geil, freue mich schon total :D