3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Aber diesmal zahlst du! :mad: Die ganze Zeit ausgeben ist diesmal nicht! :mad::mad:
Ähm, Moment! Immerhin hast du die geile Schnecke total verjagt du Assi!! :mad: Ich hab einen gut bei dir!!

Es war ein langer, knallharter weg, auf dem wir oft auf allen vieren kriechen mussten um schluss endlich doch zum Höhepunkt zu kommen :cool::confused::D

Du hast feucht und warm vergessen! :o Aber wir haben uns von den Fesseln gelöst und auch die härteste Nuss geknackt! :cool::D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Di kannst mir gerne mal den Sack runzelig lutschen wenn du willst! :mad::mad:

*PimmelindenMundnehm* :mad:

Du hast feucht und warm vergessen! :o Aber wir haben uns von den Fesseln gelöst und auch die härteste Nuss geknackt! :cool::D

Es gab auf unserem harten Weg so manches Hinderniss zu überwinden... wie pulsierende Baumstämme lagen sie in unserem Weg... doch gemeinsam haben wir so lange an allen Stämmen, die sich uns in den Weg stellten, gerieben, bis sich der klebrige Etier des Erfolges über uns ergoss :cool::D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ähm, Moment! Immerhin hast du die geile Schnecke total verjagt du Assi!! :mad: Ich hab einen gut bei dir!!
Naund, dafür hatte ich später Spaß mit ihr! :p

Es gab auf unserem harten Weg so manches Hinderniss zu überwinden... wie pulsierende Baumstämme lagen sie in unserem Weg... doch gemeinsam haben wir so lange an allen Stämmen, die sich uns in den Weg stellten, gerieben, bis sich der klebrige Etier des Erfolges über uns ergoss :cool::D

Zum Schluss wurden wir dann mit Sekt begossen und trotzdem haben wir nach mehr geschrien!:cool::D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Naund, dafür hatte ich später Spaß mit ihr! :p
WAAAAAAASSS? :mad::mad: Jetzt mal ehrlich, sowas machen Freunde aber nicht! Hättest mich ja wenigstens fragen können, ob ich mit machen möchte! :(

Wie gierige Jungtiere saugten wir weiter und weiter am Schnippel des Erfolges, um die köstliche weiße Milch des Ruhmes in unsere nach Annerkenung strebenden Rachen zu saugen :cool::D

Und erst wenn wir den letzten Tropfen von jedem Lebewesen ausgesaugt haben, wird unser Durst gestillt sein. Dann werden wir frei fliegen wie beim Vögeln....ähhm...wie ein Vogel :o:D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Naja, ich geh mal. Sind ja noch 2 weitere da, mit den du schreiben kannst ;)

Gn8...2 Tage Schule, man wird das ne harte Woche :(:D:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ds sind aber Arschlöcher :o:D

2 Tage?! Ich hab ganze 3 :mad::D
Die Ärsche kannst du ja zur Not noch stopfen :cool::D

Nicht labern, saugen! :mad:

:confused::D
WORD! :o

nimm ihn in den mund! mit sack? mit sack! sag ich liebe dich! isch liebe disch! hör auf zu nuscheln! ich liebe dich! hör auf zu kleckern du sau! :cool:
Poste Bilder! :mad::D

Wenn ich PC-Spiele Spiele dann Rede ich immer mit mir selbst!:D
Mir geht's nicht so gut! Bin Krank!:(
Und wie geht's Dir?

Wer redet denn mit dir? :confused::eek::confused: Solltest aber mal zum Arzt gehen. Leute, die mit sich selber reden, unterdrücken nur ihre Depressionen :o:D

Schwul :D