BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Dihsen Thread iest wegen Pennisen geschlohsen..![]()
Iest jetzt Katze!

Dihsen Thread iest wegen Pennisen geschlohsen..![]()

Iest jetzt Katze!![]()

Hab kein Stone Sour-Ticket für Hamburg bekommen, dabei hatte ich gerade das Geld übrig! Nagut, dann halt As I Lay Dying...M4D auch am Start?
mal sehen wo ich das geld zusammenkratzene leider net ich hab gerade das angebot für 70 euro am 25.05 nach hannover "Gleichstrom/Wechselstrom" anzuguckenmal sehen wo ich das geld zusammenkratze
Nun ist doch Stone Sour noch angesagt, hab noch Karten bekommen

Aber As I Lay Dying geh ich wahrscheinlich trotzdem noch
Naja, hätte ja sein können, nech 

Wer würde in der Situatuion nicht so handeln? Naklar, reiche Typen würden sich ne Nutte besorgen, aber man kann ja nich immer Geld für sowas übrig haben 

Aber As I Lay Dying geh ich wahrscheinlich trotzdem noch![]()

Wie teuer sind die Tickets? Ich komme dann wohl auch dahin![]()
Ich sag dann noch mal Bescheid, dann gibs du mir einen aus...Hab ich jetzt mal so entschieden 
http://www.eventim.de/cgi-bin/as-i-...$988189&jumpIn=yTix&kuid=10613&from=erdetaila
24€, wird n teurer MonatIch sag dann noch mal Bescheid, dann gibs du mir einen aus...Hab ich jetzt mal so entschieden
![]()

Och, 24€, das geht ja. Dann werde ich mir wohl demnächst mal ein Ticket besorgen
Ja, das mit dem Ausgeben bekommen wir auch schon irgendwie hin![]()

ach das ja erst 29.06 bis dahin komm ich vielleicht auch noch mit muss mal so rumfragen wer noch will![]()
Ich muss mich wohl beeil schnell das Geld dafür auch zusammenzu haben 
Also, letztes Jahr vergingen die letzten 100 Tage zum WOA total schnell, und nu sind wir auch schon bald bei 80 angekommen
Hart, das ist geil, freue mich schon total