3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg

:o:o

penis-pancakes.jpg

Das ist ein ordentlicher Pancake :)

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wird schwer, wenn sie am 4. am 6. und am 7. in den USA spielen..
Die kommen bei so nem vollen Kalender sicherlich nicht am 5. noch nach Deutschland rübergeflogen..
Wenns aufgrund der Aschewolke überhaupt möglich sein sollte :o
Aber schade drum.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich hab heute mal dieses Chatroulette gemacht :D Wenn man nen Penis sehen will, oder eher tausende, dann geht man da rauf :D:D Ne, das ist echt nicht cool. Ich hab mich da mit sonem Programm (ManyCam oder, habs wieder gelöscht) da mit "ins Spiel" gebracht und hatte nach 10 Minuten kein Bock mehr :D Nur alte Säcke, Schwänze oder Mads...Wobei das letztere ziemlich geil war :o:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich hab heute mal dieses Chatroulette gemacht :D Wenn man nen Penis sehen will, oder eher tausende, dann geht man da rauf :D:D Ne, das ist echt nicht cool. Ich hab mich da mit sonem Programm (ManyCam oder, habs wieder gelöscht) da mit "ins Spiel" gebracht und hatte nach 10 Minuten kein Bock mehr :D Nur alte Säcke, Schwänze oder Mads...Wobei das letztere ziemlich geil war :o:D

Geeeenau, und du hast natürlich nicht deinen Penis gezeigt :o:rolleyes::D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Hab ich das jemals geschrieben :confused::o:D

Du hättest dem vielleicht irgendwie 'ne Brille aufsetzen können, so dass es aussieht, als wäre das dein Gesicht... oder du könntest deinen Pimmel zwischen deine Beine klemmen, so dass es aussieht, als wärest du ein Weibchen und dann bringst du den Kerl auf der anderen Seite dazu auf dich zu wichsen und wenn er fast fertig ist hälst du deine behaarte schwabbelbrust in die Cam... oder du....
.... :eek: ...
*beiChatrouletteanmeldengeh* :cool::D