3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
wie wäre mit klicken einfach im bandwünsche forum auf die rund 2k neben unserem tread

und kommen dir die wörter penis, anal, bukkake, durchfall und feuerrosette auch falsch vor? wenn ja müssen wir mal zu meinem spezial doktor "fisthandausstahl"
Hey, wie genial du doch bist :D Ne, die Begriffe kommen mir nocht falsch vor, ich geh trotzdem zum Arzt :):D
EPIC FIRST QOUTE IS EPIC :D:D:D:D:D

wie gut es am anfang angefangen hat :D:D:D:D

Da waren wir auch alle Jungfrauen...Also, in diesem Thread :cool::D

Wie unschuldig wir einfach nur waren :o:D

EDITH: Toll HeavYArtillerY :mad: :D

Oh yeah, da warst du noch so schüchtern :cool::cool::D

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig

hab mal mögliche abi ergebnisse durchgerechnet und mal son wahrscheinliches getestet, das wäre auf jeden sooooooooooooo lässig:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Hey, wie genial du doch bist :D Ne, die Begriffe kommen mir nocht falsch vor, ich geh trotzdem zum Arzt :):D

Da waren wir auch alle Jungfrauen...Also, in diesem Thread :cool::D

Oh yeah, da warst du noch so schüchtern :cool::cool::D

Gab es nicht sogar mal 'nen Song der Doktorspiele hieß? :confused::D

Oh Yeah, ich weiß noch die Schmerzen nach dem ersten Mal :cool:

hab mal mögliche abi ergebnisse durchgerechnet und mal son wahrscheinliches getestet, das wäre auf jeden sooooooooooooo lässig:D

Hast du das Männchen selbst gemalt? :D :D :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Wo ist Ricune eigentlich? Ich hab ganz verpasst auf dem Rocktower Sex mit ihm zu haben :o

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
wat fürn rocktoer?

Meinst du den Kram in Lübeck?:confused: Da wollte ich auch hin, bis ich erfahren habe, dass das schon war :D

Jo genau, der in Lübeck

l_a6db8aaeb84a409ca93b136e3236624e.jpg

Hättest man kommen sollen :mad::D