3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Jo genau, der in Lübeck

l_a6db8aaeb84a409ca93b136e3236624e.jpg

Hättest man kommen sollen :mad::D
Hätte ich das nich vergessen, dann wäre ich auch aufgetaucht. Gekommen bin ich an dem Abend trotzdem :o:D

zu teuer für die bands wenn auchn paar gute drunter sind :cool:

Hast irgendwie recht :D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
0190/666 666, die kennst du doch auswendig :mad:

Chrhrhr... ich hab als Knirps wirklich mal bei sowas angerufen und nach 2 Minuten wieder aufgelegt, weil ich Panik bekommen hab.. :D
'n paar Wochen später hab ich dann 'n Anruf bekommen, von wegen ich hätte noch nicht bezahlt, dann hab ich wieder Panik bekommen und es meiner Mutter erzählt :D :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Chrhrhr... ich hab als Knirps wirklich mal bei sowas angerufen und nach 2 Minuten wieder aufgelegt, weil ich Panik bekommen hab.. :D
'n paar Wochen später hab ich dann 'n Anruf bekommen, von wegen ich hätte noch nicht bezahlt, dann hab ich wieder Panik bekommen und es meiner Mutter erzählt :D :D

Ähm, wie alt warst du da? Mit 16 ist man kein Knirps mehr :o:D Ich hab da noch nie angerufen, da mich das irgendwie nie gereizt hat. Was bringt mir eine Stimme, die mich voll labert und das mit ner hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Band ist:confused: Du weißt es, erklärs mir. Was geht da vor :confused::D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ähm, wie alt warst du da? Mit 16 ist man kein Knirps mehr :o:D Ich hab da noch nie angerufen, da mich das irgendwie nie gereizt hat. Was bringt mir eine Stimme, die mich voll labert und das mit ner hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Band ist:confused: Du weißt es, erklärs mir. Was geht da vor :confused::D

Ich hab doch auch nur angerufen weil ich wissen wollte was abgeht :D
Ich weiß nur noch dass ich erstmal drücken musste ob ich mann oder frau bin und ob ich nur zuhören doer direkt mit machen will... und danach hab ich auf gelegt :D
Naja Knirps vielleicht nicht, 11 oder 12 :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich hab doch auch nur angerufen weil ich wissen wollte was abgeht :D
Ich weiß nur noch dass ich erstmal drücken musste ob ich mann oder frau bin und ob ich nur zuhören doer direkt mit machen will... und danach hab ich auf gelegt :D
Naja Knirps vielleicht nicht, 11 oder 12 :D

Mann oder Frau...Und was wäre, wenn man beides ist?:confused::eek::D

Naja, mit 12 hab ich noch mit Puppen gespielt, ähm Autos...Ne, eigentlich eher Fußball aber trotzdem hab ich mit Autos gespielt :D