3. Forumtreffen im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich geniesse sie roh, unbehandelt, nur so entfalten sie ihren Yak-Scheisse Geschmack;)

eben! schliesslich mach ich mir ja auch jeden tag die mühe zur Yak-Weide zu wandern um meine haarpracht im frischesten Yak-haufen im umkreis von hunderten von kilometern zu wälzen

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
eben! schliesslich mach ich mir ja auch jeden tag die mühe zur Yak-Weide zu wandern um meine haarpracht im frischesten Yak-haufen im umkreis von hunderten von kilometern zu wälzen

Wasch du dein Haupt nur in Yak-Scheisse, aber mach´s nich so wie ich damals, warte bis die Scheisse das Tier verlassen hat....
*an der Kino-Kasse mit nem Yak auf dem Kopf*
1 Erwachsener und 1 Yak bitte
*später im selben Kino*
Das war ja mal wieder klar, dass sich vor mich wieder der Grösste im ganzen Kino setzen muss. Letzte Woche der Mann mit dem Muli auf dem Kopf und diese Woche der mit dem Yak
*der wedelnde Yak-Schwanz schlägt im ins Gesicht*
:D:D