2x Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Dez. 2011
1
0
46
hi...
ich würde die tickets auch sofort nehmen. habe grad meinen urlaubsantrag für den zeitraum durch, da war es sold out =(
 
1 Dez. 2011
8
0
46
büdddddde büddde büddde

würde mich auch dafür intressiren würde sie für höhsten 170 pro karte nehmen wenn es geht ... eine brauch ich aufjeden fall .... es wäre mein ertses wacken weiß leider nicht ob ich so schnell noch ma zeit für wacken habe ... das is das doofe und dan kommen auch noch volbeat da hin ... büddddddde.. :( sonst heule ich glaub ich ....
 

Jack-boss

Newbie
6 Dez. 2011
2
0
46
Moin moin...
Sind die Karten noch zu haben? musste gerade feststellen, dass wir diesmal zu spät sind!!! Würde natürliche beide nehmen!!! Meld dich bitte!!!!
 

schwänchen

Newbie
6 Dez. 2011
2
0
46
am liebsten heut noch

im August 2012 bei Wacken unseren 20. Hochzeitstag feiern war der Plan!!!
bitte verkaufe uns die Karten, wir haben es echt verdient! In dieser Zeit sind zwei coole Metaljungs herangewachsen!!!!Daaanke
 

Daniel&Steffi

Newbie
7 Dez. 2011
1
0
46
Skol!!

Schönen guten Tag aus der Hauptstadt:)

Ich suche noch verzweifelt nach 2 Karten, aber alle schon weg:(

Hoffentlich kannst du mir dabei helfen dass ich mit meiner Freundin zusammen das WOA besuchen kann.

Hoffentlich bis bald...Daniel \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.