2x Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

packman

Newbie
30 Nov. 2011
3
0
46
hey, ich würde dir die beiden sofort abkaufen.. natürlich für die mind. 150 euro plus versand.. kann sofort überweisen. Wär mir (wie jedem hier) echt wichtig!

leadie@web.de
 

Keksteufel

Newbie
30 Nov. 2011
7
0
46
Ich würd sie auch gern nehmen für 150€ pro Stück + Versand, der Rest steht in der PN^^(das mit dem Geld hatt ich vergessen:D)
 

Eglaf

Newbie
30 Nov. 2011
9
0
46
Zahle auch 300 für beide damit ich endlich mal auf WOA kann bitte melde dich schnell.
 

asawitzki

Newbie
1 Dez. 2011
3
0
46
Ich würde sie auch sofort nehmen, natürlich nicht zum Wucherpreis.
Regulärer Ticketpreis + Versand und meine lebenslange Dankbarkeit
hätte ich zu bieten. :p

angelika.sawitzki@unitybox.de

Bitte melde dich !!1
Wenn`s klappen würde,freu ich mir `ne zweites in den A....

Gruß an alle Metalheads

Gely :D
 

Jo-Jo

Newbie
20 Juli 2011
13
0
46
Würde auch beide nehmen. Würde auch als dankeschön noch nen Preiszuschlag geben. Sind die Karten überhaupt noch zu haben?
LG, Jo-Jo :)
 

Janie

Newbie
29 Nov. 2011
4
0
46
Hej, nehme beide sofort..... wichtig, will Töchti mal das Leben zeigen.... Preis VHB?:p
 

suffboarder

Newbie
29 Nov. 2011
8
0
46
Hi, würde die Tickets auch gerne für 150€ das Stück haben. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, diese Ebayscgeisse kotzt mich nur noch an. Das WOA kann sich als eines der friedlichsten und friedfertigsten Festivals bezeichnen, bei dem man selbst wildfremden Leuten lieber ein Bier spendiert als Ihnen eins zu verkaufen. Abzocken können sich andere als ordentlicher Metalhead nimmt man seine Gefährten nicht aus, den sie sjnd es die dich ausm Moshpit ziehen, wenn du hinfällst. Also wenn du mir die Karten überlassen magst meld dich per mail thomasschmidts@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.