2x Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooooly

Newbie
7 Dez. 2011
4
0
46
Brauche die Karten, damit mein Sohn mich nicht killt!

Mein Sohn killt mich, wenn ich Weihnachten ohne WOA-Karten dastehe. Ich brauche sie deshalb dringend!

cooooly
 
Zuletzt bearbeitet:

Netti

Newbie
7 Dez. 2011
2
0
46
Tickets!

Hallo Chris87,

Ich bins nochmal!(Jeanette)^^ Vor lauter Aufregung konnte ich die Nacht überhaupt nicht schlafen^^


Ich weiß das klingt doof, aber ich MUSS diese 2 Karten einfach haben. Ich würde dir für beide Karten einen sehr guten Preis machen. Mehr als sie eigentlich kosten. Ich will nicht versuchen dich zu bestechen oder so^^ Aber das liegt mir wirklich sehr am Herzen. Desweiteren stehe ich jetzt auch ohne Weihnachtsgeschenk für meinen Freund da -.-

Also bitte überlege es dir und schreibe mir bitte. Und entschuldige meine Aufdringlichkeit :S Aber ich das istr wirklich wirklich wichtig!!

Mfg Netti :)
 

Cutter

Newbie
8 Dez. 2011
1
0
46
Von Würzburg nach Wacken

Hi Chris,

bin auch aus Würzburg, bräuchte die 2 Karten. Könnte dir Cash auf die Hand geben. Wäre echt stark von Dir, könntest 2 Herzen glücklich machen.

Gruß Cutter
 

darter31

Newbie
2 Apr. 2011
4
0
46
wacken2012

ich bin bereit 150 euro zu zahlen zggl. versandgebühren. bist du mit ein verstanden. lg peter aus lübeck meine nummer 017624968270
zahle auch mehr !!!!1
 

Bibi2

Newbie
10 Dez. 2011
11
0
46
Sind die jetzt schon weg :(

Mein Freund und ich wären so gerne zusammen hingefahren.
Und würden auch den gewünschten Preis zahlen.
Darüber kann man auch gerne nochmal reden.
Einfach bei mir melden.
Würde mich freuen :)
 

stk0704

Newbie
8 Dez. 2011
13
0
46
Search Tickets

Hi,

Ich wäre bereit beide Tikets zu nehmen und auch noch ein kleines Trinkgeld zu bezahlen.

Mgf
Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelvampir

Newbie
4 Dez. 2011
4
0
46
Hey :)
Ich würde auch gern die 2 Tickets nehmen.
Wäre auch gern bereit etwas mehr zu zahlen, ich denke über den Preis lässt sich reden.
Sollte n Weihnachtsgeschenk für meinen Freund werden, da unser Jahresurlaub seit 3 Jahren jedes Jahr nach Wacken geht.
Würde und also sehr freuen, wenn das klappen würde.

Mfg, Jessy
 

wakenfan

Newbie
13 Dez. 2011
3
0
46
größes interesse

hy sind dies 3 tages karten für 2 personen oder hätte echt großes interesse da es für meinen mann zum geburtstag ist und ich schon lange auf die karten gespart hätte lg:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.