29.09. Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nö, alles verboten, die einzigen die Radio höhren dürfen sind unsere Jungs in der Warte (muss 24 Stunden besetzt sein und damit die nicht einpennen is das in Ordnung)
 
G

Guest

Guest
Ne laß mal ich hab im Gegensatz zu dir noch nie ein Schwert geschwungen..*gg*
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich bin der Niederländer, ich bin erst besiegt, wenn ich mir die Birne zugeraucht hab...
 
G

Guest

Guest
*rofl* ach so!!! ...sag das doch gleich das du eine andere Waffe wählst...
 
G

Guest

Guest
Oder Bockspringen ..äh..oder war das Bockbier saufen?? Hmmm..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Wobei wir wieder beim Thema wären...

Bier, der Ursprung und die Lösung aller Probleme
 
G

Guest

Guest
Wie war das mit der philosphischen Erläuterung ein Bier geht doch immer noch rein..*gg*
 
G

Guest

Guest
Jupp, so siehts aus. Und überhaupt, gestern gingen wieder mal mehr als nur eins rein... anders war der Sh*t-Sound von Tristania nicht zu ertragen...
 
G

Guest

Guest
Wie coolhaftisgt...

...mmh..ich dachte es wär ne Sache zwischen Raidri und mir mit dem letzten Wort...und nu....jo..wollen`s halt Alle...
:p

Und doch hab ich es *Zähnefletsch*
*grrrrrrrrrrrrrrr*