29.09. Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nöööööööööööööö...

Und erst recht keine Münsteraner ;-P
 
G

Guest

Guest
Eigentlich nüscht...
Münster is ja net sooooo weit von mir...knapp 90km ...hehe...da fahr ich immer zum shoppen hin...lalala
Aber wollte das mal so sagen...Münsteraner haben numa net dat letzte Wort...
 
G

Guest

Guest
Wo kommst du denn her, daß du meinst das letzte Wort haben zu müssen?
 
G

Guest

Guest
Jaaaaa....das magst jetzt gerne wissen, wa!ß *g*

Wenn du wüßtest..was im Münster Umkreis von 90km liegt..müßtest du net fragen +g*

;-)
 
G

Guest

Guest
Glückwunsch Gewonnen!!!
Sie haben so viele Autos gewonnen wie sie tragen können
 
G

Guest

Guest
Ja, wenns du`s brauchst..und sonst nix hast ;-)
Isch geh nu auch
N8
 
G

Guest

Guest
Übrigens, Preußen Münster- SC Paderborn 2:1 ätsch! :)

Gute Nacht
 
G

Guest

Guest
okay... münsteraner letztes wort.. ich glaube damit können wir das hier noch auseweiten, vorerst beanspruche ich das letzte wort für mich, supertramp rult, grüße,
Raidri

wo zu teufel is paderborn? münster richtung ruhrpott oder richtung bremen?