29.09. Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Is net zuuuuuuuufäääääälliiiiiiiiiig Jemand von euch am 29.09. auch im Zwischenfall in Bochum ...odaaaaaaaaaaa???

Banggreetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
Dornenreich, Of the wand and the moon & Tenhi


isch fahr wegen D. hin
 
G

Guest

Guest
und ich möcht hier an dieser stelle doch mal ganz gerne das letzte wort ham´... *g*
 
G

Guest

Guest
ne Akkustik Tour von Dornenreich ist bestimmt genial.... also ja, ich bin auch da...... kann mir mal jemand erklären, wo der Zwischenfall ist und wie man dahin kommt??? hab nämlich keine Ahnung...
 
G

Guest

Guest
@Raidri:
Wie? Wat?

*lol*
Wieso willst du denn in meiner Anzeige das letzte Wort haben??? *lol* *g*
Nee nee...dat geht net...
Bei deiner..ja oki..aber so ;-)
 
G

Guest

Guest
@Wolf:

Also auf der I-Seite vom Zwischenfall ist meines Wissens eine Wegbeschreibung rauf...schau da doch mal!

Japp..Akkustik Tour muss einfach geil sein *g*

Gut, dass ich net fahren muss....da kann ich schön *zisch*...trinköööööön
 
G

Guest

Guest
@maya: das ist doch ne ganze Tour, die die spielen.... ich hab zwar keine Ahnung wo du wohnst, aber die sind doch bestimmt irgendwann auch bei dir in der Nähe...
 
G

Guest

Guest
Also ich wohn auch net bei Bochum...sind 100km für mich...aber muß ja net selber fahren..da is dat ok...ich will Dornenreich sehen...meine Freundin Of the wnad and the moon...da paßte das...und mein Kumpel alles *lol*

Yeah Passt...also Maya...klappt doch bei dir bestimmt auch irgendwie...

@Demon:
Schön dass du den Namen scheiße findest...aber ich fahrnet wegen dem namen von dem Club dahin :p ;-)
 
G

Guest

Guest
ICH WILL VERDAMMTNOCHMAL ENDLICH DAS LETZTE WORT HABEN... hat damals ja kurz vorm wacken net geklappt... aber das ich nich das letzte wort hatte lag an diesm einen da, dem tuborg... immer diese borg.. erst die enterprise... jetzt ich... langsam werrden die größenwahnsinng... jaewoll...
 
G

Guest

Guest
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin :p

ich ich ich hab das letzte Wort *ggg*
:pppp

Und damals lag es daran..dass ich soooooooo schlau war und dir ne SMS schickte ..höhö :pPP

Lalalala
*tanz
*g*