26.02.2005 Party für lau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
villeman schrieb:
kann man da irgendwie mit bus oder bahn auch hin?

fußweg vom HBF aus etwa 3 bis 4 minuten :D ;)

edit: für notfälle hassu ja bestimmt noch meine handynummer :D dann kannst du mal wieder ANRUFEN und wieder 'STÖREN' ( ;) ) so wie du, demon und bob es damals in RD tatet als ihr zu BK wolltet aber nur zum dönermann um die ecke gegangen seid. und dann jüngst wieder einmal, neujahr war´s glaub ich, morgens um 5 oder so (sorry für´s wegdrücken :D ;) )...
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
S_dzha_Raidri schrieb:
fußweg vom HBF aus etwa 3 bis 4 minuten :D ;)

edit: für notfälle hassu ja bestimmt noch meine handynummer :D dann kannst du mal wieder ANRUFEN und wieder 'STÖREN' ( ;) ) so wie du, demon und bob es damals in RD tatet als ihr zu BK wolltet aber nur zum dönermann um die ecke gegangen seid. und dann jüngst wieder einmal, neujahr war´s glaub ich, morgens um 5 oder so (sorry für´s wegdrücken :D ;) )...



hihihi,

also denn stimmt die handy nummer ja jedenfalls, hoffe das wir hier bald loskommen, lea wartet noch auch ihre neue sterb... ääh sehhilfe
und denn düsen düsen düsen düsen düsen wir im sauseschritt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
hihihi,

also denn stimmt die handy nummer ja jedenfalls, hoffe das wir hier bald loskommen, lea wartet noch auch ihre neue sterb... ääh sehhilfe
und denn düsen düsen düsen düsen düsen wir im sauseschritt
und bringen die liebe mit von unserem himmelsritt!
aber nicht codo den dritten aus der mitte des äh... frankenlandes?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach übrigens, da wir heute schon in hannover sind
was macht ihr denn heute abend so?
fey müsste doch nichts vorhaben und ich muss doch mit meiner intellektualität strotzen, die war nämlich teuer
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
äääh da bringt mich jemand auf die völlig sinnlose idee das das konzert ja erst morgen ist !?

heute ist tatrsächlich der 25?, weiaweia


was machen wir heute??

trotzdem in h treffen?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*rofl*
Ja, heut ist erst der 25.
Und das heisst, dass ich voll im Arsch bin, weil ich bis heut morgen um 9 gearbeitet hab (ohne zu pennen in der Nacht *grummel*) und um 13 Uhr schon wieder geweckt wurde von lieben Nachbarn.
Also viel ist heute nicht mit mir anzufangen glaub ich. Aber auf ein oder zwei Bierchen in den Pub geht allemal.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Feyhach schrieb:
*rofl*
Ja, heut ist erst der 25.
Und das heisst, dass ich voll im Arsch bin, weil ich bis heut morgen um 9 gearbeitet hab (ohne zu pennen in der Nacht *grummel*) und um 13 Uhr schon wieder geweckt wurde von lieben Nachbarn.
Also viel ist heute nicht mit mir anzufangen glaub ich. Aber auf ein oder zwei Bierchen in den Pub geht allemal.
#

ok wann und wo?

meinetwegen auch etwas später 20-21 uhr

dann kannste noch n bisschen entspannen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
villeman schrieb:
was machen wir heute??

trotzdem in h treffen?

auja... ab ins underworld zur SUB.machinery! :D :D :D :D :D :D :D :D
nein, das halt´ ich bestimmt nich aus... weiß nich, passte mir eigentlich recht gut das ich den heutigen abend frei hätte, rein geldtechnisch gesehn :-|