26.02.2005 Party für lau

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
S_dzha_Raidri schrieb:
irgendwie hab ich damit gerechnet.... der ist schon als wir noch dawaren so ziellos umher geirrt... :D

tja, stimmt ja auch irgendwie. habt ihr schon richtig erkannt. ziellos umher irren ist irgendwie so´n hobby von mir wenn ich zuviel intus habe....

aber ging gut ab ! mein geldbeutel weint zwar schon den ganzen morgen, aber hat sich gelohnt !! die bands waren gut drauf und jetzt kenne ich endlich mal diese komischen hannoveraner mit den unaussprechlichen namen oder die sich drei billardkugeln in mund stecken können.....

:)
;)

(nochmal danke an ville und FO für die connections und die gute betreuung. habt was gut bei mir.)

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@AK: Ich hab ja extra auch iene echten Namen gesagt. Auf "TypmitdreiBillardkugelnimMaul" hör ich so selten ;)

Übrigens glaube ich nicht, dass ich heut morgen hätte fahren dürfen - nur gut, dass die Straße frei war :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo freunde
hmm.. irgendwie, ich werd mich jetzt glaub ich erstmal mit ner dvd ausruhen, die fotos kommen nachher oder morgen

und das bahnvideo natürlich auch auf wunsch eines unserer intellektuellen studentenforumsmitglieder

edit: na ja eigentlich..... ich kanndas auch genausogut jetzt machen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja, wie soll ich denn ohne gucki-brille auch gucken können? :D

huch, sind ja nur 13 fotos, das geht dann ja ganz fix
hab auch ganz tolle videos von wrathchild gemacht, aber mein webspace ist zu klein dafür