26.02.2005 Party für lau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bräuchte nur ´ne hilfe, um mein leben vernünftig zu regeln.
das wenige geld, was ich habe, rinnt mir schon wieder durch die finger. das sah letzte woche noch so aus, als ob das reichen würde.
und ich müsste echt mal wieder meine bude aufräumen und meinen schreibtisch leermachen und so. da wär ein ruhiges WE mit kein geld ausgeben und dafür mal klar schiff machen zu hause ja eigentlich besser.

immer das gleiche. wenn man geld übrig hat ist nirgendwo was los und wenn mal eine gute gelegenheit da ist hat man entweder kein geld oder keine zeit...

muss da nochmal in tiefes brüten versinken, hilft ja nix.....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
bräuchte nur ´ne hilfe, um mein leben vernünftig zu regeln.
das wenige geld, was ich habe, rinnt mir schon wieder durch die finger. das sah letzte woche noch so aus, als ob das reichen würde.
und ich müsste echt mal wieder meine bude aufräumen und meinen schreibtisch leermachen und so. da wär ein ruhiges WE mit kein geld ausgeben und dafür mal klar schiff machen zu hause ja eigentlich besser.

immer das gleiche. wenn man geld übrig hat ist nirgendwo was los und wenn mal eine gute gelegenheit da ist hat man entweder kein geld oder keine zeit...

muss da nochmal in tiefes brüten versinken, hilft ja nix.....

kalashnikov schrieb:
aber....

wann komme ich denn sonst nochmal hier raus ?
mal ne andere stadt sehen ist ja auch nich verkehrt....
bin ja eh nie woanders, da kann man eine gelegenheit auch mal nutzen....

*weiterbrüt*

*gacker* *gluck* *aufpluster* :D

Sieht bei mir genauso aus... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
aber....

wann komme ich denn sonst nochmal hier raus ?
mal ne andere stadt sehen ist ja auch nich verkehrt....
bin ja eh nie woanders, da kann man eine gelegenheit auch mal nutzen....

*weiterbrüt*
übrigens, wir fahren evtl. über bremen, wohnst du da nicht? das könnte man ja verbinden oder so.... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mkay... sagen wir 19.00h booster?
wegbeschreibung vom HBF aus:
vorne beim pferd raus, rechts halten, rechts an saturn vorbei, der straße dann lustig folgen bis zur ersten kreuzung. da dann rechts abbiegen und nach etwa.. najaaa... 300m is rechts auf der ecke das boooster...