• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mental_mercury

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2007
8.853
0
81
Marburg, Hessen
Kenne ich.

Hatten wir auch damals als ich noch in Utrecht wohnte. Die Kneipe war innerhalb des Komplexes(?) auf der IBB. (= die Straße)

Bin aber fast nie gegangen. Der Boothill war mir schon besser. (immer noch Utrecht)

rein im Sinne von hinein (into)

Through, or "in" the Gisselberger Straße.

So, like "a short way in the Giss. Str. and on your right you'll find the Clou"."

Ok danke euch. Diese Kneipe ist eigentlich nicht weit von meinem Wohnheim.

@ Q: Marburg ist übrigens sehr bekannt für ihre Schule für die Blinden. Überall in der Stadtmitte gibt's Personen mit Stöcken, es hat mir zuerst überrascht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.607
8.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
zu viel Deutsch fuer mir :p
De Nederlandse tijd is net achter de rug. ;)
Ok danke euch. Diese Kneipe ist eigentlich nicht weit von meinem Wohnheim.

@ Q: Marburg ist übrigens sehr bekannt für ihre Schule für die Blinden. Überall in der Stadtmitte gibt's Personen mit Stöcken, es hat mir zuerst überrascht.
Das hatte ich nicht gewusst. Sollte eigentlich mal vorbei kommen, aber ich fürchte ich habe die Zeit dafür nicht mehr.
I think I will just stick with my Nike Air Max/Skate shoes/fake converse all stars/boots/more boots/new rocks :p

Heel verstandig! :D