• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Also ich habe hier in Marburg ein paar lustige Sache gefunden, wo ich neue Leute kennen lernen kann usw...
Ich hab mal nachgeguckt, wo genau Marburg liegt. Ist nicht zu weit weg von Warburg. Ich wollte da bald jemanden besuchen. Vielleicht könnte ich ja wirklich einen Abstecher zu Dir machen :)
Opgelucht ademhaalt! (Ich weiss, 'n bissl blöd bei einem Astmapatienten. Ist nicht absichtlich)

Verwarren = Infinitiv.
Radikal = Infinitiv-"en" = verwarr, aber dopelte Konsonanten (wie hier) kann nicht bei Radikalen, also verliert "verwarr" hier sein "R" und wird es "verwar".
danke
Ja, heute fühle ich mich viel besser. Ich habe mein Heft gefunden, in dem mein Semester ist...ich hatte es vor ein paar Tagen in der Bibliothek verlassen =/ aber jemand war sehr nett und hat mir ein email geschickt, als sie es gefunden haben :o
verlassen :D

Du hast es da vergessen ;)

mental_mercury

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2007
8.853
0
81
Marburg, Hessen
super! :) Kannst Mittwoch kaum erwarten, was? :D

Ja. Ich denke ich werde viel bequemer sein, wenn ich in der Nähe meiner eigenen Leute sein kann...

Auf ihrem Myspace sagt es:

In der gemütlichen Atmosphäre der Musikkneipe Clou in Marburg gibts immer Mittwochs kräftig was auf die Ohren! Denn im Mai 2008 wurde vom Inhaber der Kneipe und einigen Vertretern der Metalszene ein "Metal-Stammtisch" ins Leben gerufen: Ein regelmäßiger Treffpunkt für alle Musik- und Metal-Begeisterte der Region und endlich die Möglichkeit ein Bierchen zu trinken, Billard oder Kicker zu spielen und gleichzeitig seine Lieblingssongs dabei zu hören - ohne die Einschränkung "das kann ich hier nicht spielen, das ist viel zu hart!"

Klingt gut :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.599
8.985
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, heute fühle ich mich viel besser. Ich habe mein Heft gefunden, in dem mein Semester ist...ich hatte es vor ein paar Tagen in der Bibliothek verlassen =/ aber jemand war sehr nett und hat mir ein email geschickt, als sie es gefunden haben :o
Blödmann! :D
Heute auf dem Wege zum Unterricht habe ich an die Wand geguckt, und daran war ein Poster, das Mittwochs einen Metal-Stammtisch anzeigt :cool:
Das brauch ich auch hier. Leider gibt's hier nix mit Metal. :(
Muss nur sehen, wann ich dafür Zeit habe. Vor allem, weil ich ja bald anfangen soll zu arbeiten

Wann sollst du anfangen?
War das nicht Montag? (2.3.?)
Oder 'ne Woche später? (9.3.?)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ja. Ich denke ich werde viel bequemer sein, wenn ich in der Nähe meiner eigenen Leute sein kann...

Auf ihrem Myspace sagt es:

In der gemütlichen Atmosphäre der Musikkneipe Clou in Marburg gibts immer Mittwochs kräftig was auf die Ohren! Denn im Mai 2008 wurde vom Inhaber der Kneipe und einigen Vertretern der Metalszene ein "Metal-Stammtisch" ins Leben gerufen: Ein regelmäßiger Treffpunkt für alle Musik- und Metal-Begeisterte der Region und endlich die Möglichkeit ein Bierchen zu trinken, Billard oder Kicker zu spielen und gleichzeitig seine Lieblingssongs dabei zu hören - ohne die Einschränkung "das kann ich hier nicht spielen, das ist viel zu hart!"

Klingt gut :D
hast Du bequem für comfortable nachgeguckt? Man würde eher sagen ich werde mich viel wohler fühlen
Ach so...na, ich hoffe die Arbeit dir gut geht...wieder im Krankenhaus, oder?
ne, ich jobbe nur bei einem Baumarkt

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Blödmann! :D

Das brauch ich auch hier. Leider gibt's hier nix mit Metal. :(

Wann sollst du anfangen?
War das nicht Montag? (2.3.?)
Oder 'ne Woche später? (9.3.?)

es gibt hier kein metal (schreib lieber akkurat, wenn MM dabei ist)

hab kein Datum, ich warte darauf, dass ich angerufen werde