mental_mercury
W:O:A Metalmaster
Heute auf dem Wege zum Unterricht habe ich an die Wand geguckt, und daran war ein Poster, das Mittwochs einen Metal-Stammtisch anzeigt 

Ich hab mal nachgeguckt, wo genau Marburg liegt. Ist nicht zu weit weg von Warburg. Ich wollte da bald jemanden besuchen. Vielleicht könnte ich ja wirklich einen Abstecher zu Dir machenAlso ich habe hier in Marburg ein paar lustige Sache gefunden, wo ich neue Leute kennen lernen kann usw...

dankeOpgelucht ademhaalt! (Ich weiss, 'n bissl blöd bei einem Astmapatienten. Ist nicht absichtlich)
Verwarren = Infinitiv.
Radikal = Infinitiv-"en" = verwarr, aber dopelte Konsonanten (wie hier) kann nicht bei Radikalen, also verliert "verwarr" hier sein "R" und wird es "verwar".
verlassenJa, heute fühle ich mich viel besser. Ich habe mein Heft gefunden, in dem mein Semester ist...ich hatte es vor ein paar Tagen in der Bibliothek verlassen =/ aber jemand war sehr nett und hat mir ein email geschickt, als sie es gefunden haben![]()

Heute auf dem Wege zum Unterricht habe ich an die Wand geguckt, und daran war ein Poster, das Mittwochs einen Metal-Stammtisch anzeigt![]()
Kannst Mittwoch kaum erwarten, was? 
Ich hab mal nachgeguckt, wo genau Marburg liegt. Ist nicht zu weit weg von Warburg. Ich wollte da bald jemanden besuchen. Vielleicht könnte ich ja wirklich einen Abstecher zu Dir machen
danke
verlassen![]()
Du hast es da vergessen![]()

Ja, das wäre richtig toll! Komm mal vorbei!
ehm, ja, vergessen![]()
super!Kannst Mittwoch kaum erwarten, was?
![]()

Muss nur sehen, wann ich dafür Zeit habe. Vor allem, weil ich ja bald anfangen soll zu arbeiten
Blödmann!Ja, heute fühle ich mich viel besser. Ich habe mein Heft gefunden, in dem mein Semester ist...ich hatte es vor ein paar Tagen in der Bibliothek verlassen =/ aber jemand war sehr nett und hat mir ein email geschickt, als sie es gefunden haben![]()

Das brauch ich auch hier. Leider gibt's hier nix mit Metal.Heute auf dem Wege zum Unterricht habe ich an die Wand geguckt, und daran war ein Poster, das Mittwochs einen Metal-Stammtisch anzeigt![]()

Muss nur sehen, wann ich dafür Zeit habe. Vor allem, weil ich ja bald anfangen soll zu arbeiten
hast Du bequem für comfortable nachgeguckt? Man würde eher sagen ich werde mich viel wohler fühlenJa. Ich denke ich werde viel bequemer sein, wenn ich in der Nähe meiner eigenen Leute sein kann...
Auf ihrem Myspace sagt es:
In der gemütlichen Atmosphäre der Musikkneipe Clou in Marburg gibts immer Mittwochs kräftig was auf die Ohren! Denn im Mai 2008 wurde vom Inhaber der Kneipe und einigen Vertretern der Metalszene ein "Metal-Stammtisch" ins Leben gerufen: Ein regelmäßiger Treffpunkt für alle Musik- und Metal-Begeisterte der Region und endlich die Möglichkeit ein Bierchen zu trinken, Billard oder Kicker zu spielen und gleichzeitig seine Lieblingssongs dabei zu hören - ohne die Einschränkung "das kann ich hier nicht spielen, das ist viel zu hart!"
Klingt gut![]()
ne, ich jobbe nur bei einem BaumarktAch so...na, ich hoffe die Arbeit dir gut geht...wieder im Krankenhaus, oder?
Auch in meinem eigenen Studentenwohnheim gibt's eine Kneipe, die ein paar Tage in der Woche offen ist...
Blödmann!
Das brauch ich auch hier. Leider gibt's hier nix mit Metal.
Wann sollst du anfangen?
War das nicht Montag? (2.3.?)
Oder 'ne Woche später? (9.3.?)
was bedeutet "rein" in diesem Kontext?
Dann nur noch ein Stück in die Gisselberger Str. rein, auf der rechten Seite findet ihr das Clou.
was bedeutet "rein" in diesem Kontext?
Dann nur noch ein Stück in die Gisselberger Str. rein, auf der rechten Seite findet ihr das Clou.