mental_mercury
W:O:A Metalmaster
hast Du bequem für comfortable nachgeguckt? Man würde eher sagen ich werde mich viel wohler fühlen
ne, ich jobbe nur bei einem Baumarkt
Ach so, sich wohler fühlen, viel besser.
hast Du bequem für comfortable nachgeguckt? Man würde eher sagen ich werde mich viel wohler fühlen
ne, ich jobbe nur bei einem Baumarkt
es gibt hier kein metal (schreib lieber akkurat, wenn MM dabei ist)
hab kein Datum, ich warte darauf, dass ich angerufen werde
Ach so, sich wohler fühlen, viel besser.
Kenne ich.
Hatten wir auch damals als ich noch in Utrecht wohnte. Die Kneipe war innerhalb des Komplexes(?) auf der IBB. (= die Straße)
Bin aber fast nie gegangen. Der Boothill war mir schon besser. (immer noch Utrecht)
rein im Sinne von hinein (into)
Through, or "in" the Gisselberger Straße.
So, like "a short way in the Giss. Str. and on your right you'll find the Clou"."
now LW just needs to get herself these and she can be considered a whole new scene![]()

I think I will just stick with my Nike Air Max/Skate shoes/fake converse all stars/boots/more boots/new rocks![]()
you can usually only use 'bequem' in a sense of e.g. furniture, but you can't feel 'bequem'
Bin aber fast nie gegangen. Der Boothill war mir schon besser. (immer noch Utrecht)

Hallo!
Ist der Freund/die Freundin von dir, den du im Email beschrieben hast, ein Mann oder Frau?
De Nederlandse tijd is net achter de rug.zu viel Deutsch fuer mir![]()

Das hatte ich nicht gewusst. Sollte eigentlich mal vorbei kommen, aber ich fürchte ich habe die Zeit dafür nicht mehr.Ok danke euch. Diese Kneipe ist eigentlich nicht weit von meinem Wohnheim.
@ Q: Marburg ist übrigens sehr bekannt für ihre Schule für die Blinden. Überall in der Stadtmitte gibt's Personen mit Stöcken, es hat mir zuerst überrascht.
I think I will just stick with my Nike Air Max/Skate shoes/fake converse all stars/boots/more boots/new rocks![]()

Ich glaub' ein Mann

De Nederlandse tijd is net achter de rug.
Das hatte ich nicht gewusst. Sollte eigentlich mal vorbei kommen, aber ich fürchte ich habe die Zeit dafür nicht mehr.
Heel verstandig!![]()
De Nederlandse tijd is net achter de rug.
Das hatte ich nicht gewusst. Sollte eigentlich mal vorbei kommen, aber ich fürchte ich habe die Zeit dafür nicht mehr.
Heel verstandig!![]()