Beim HOA ist das zum Glück ganz easy.
Richtig gut!! Da freu ich mich drauf.. Insgesamt weniger Bands, geht erst später los, kurzer weg zum Camp. Geile SacheBeim HOA ist das zum Glück ganz easy.
Unser Camp ist auch direkt am Eingang, da kann man immer mal hin und her switchen und sogar kostenlos Bier nachfüllen.
…sagte er und wurde nie mehr gesehenGeile Sachedas sollte man doch locker überstehen
![]()
Richtig gut!! Da freu ich mich drauf.. Insgesamt weniger Bands, geht erst später los, kurzer weg zum Camp. Geile Sachedas sollte man doch locker überstehen
![]()
Hat Klausi denn eigentlich schon mal Bekanntschaft mit dem Helm gemacht?…sagte er und wurde nie mehr gesehen
Nur 2021 beim HOA Corona Version mal kurz Hände geschütteltHat Klausi denn eigentlich schon mal Bekanntschaft mit dem Helm gemacht?
Hat Klausi denn eigentlich schon mal Bekanntschaft mit dem Helm gemacht?
Dies Jahr schüttelt's dann richtig.Nur 2021 beim HOA Corona Version mal kurz Hände geschüttelt![]()
So wenige Orte sind das gar nicht:Das HOA ist also einer der wenigen Orte, an dem der Helm nicht lackiert wird, sondern der Helm aktiv Menschen lackiert.![]()