25. Headbangers Open Air 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
316527951_701956501490230_8184769626658882424_n.jpg


Schöne weihnachtliche Neuigkeiten : Riot werden als weiterer Headliner den Samstag verstärken . Oh du fröhliche...
Die Neuauflage unserer Metalltickets läßt noch etwas auf sich warten , sind aber in Arbeit und kommen dieser Tage . Noch etwas Geduld....
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Mich würd mal interessieren, wie ihr beim HOA organisiert seid bzw wie die Pläne allgemein aussehen?

Bei mir läufts wohl auf ne Entscheidung zwischen dem Headbangers und Wacken hinaus und das HOA wäre im Gesamtpaket ganz klar mein Favorit, auch wenns sehr schade ums wacken ist.. (vllt ergibt sich da aber spontan noch was)

Meine Fragen wären also: Campt ihr Forümler denn alle zusammen? Was hat es mit dem Warm Up auf sich (einfach einen tag länger dort sein?)? Keine Ahnung was ich da nun bestellen/reservieren soll..🤣🙈 Verplanter Klausi hoch 2 gerade 🥴

Do - So ist ja normal... soll ich das Warm Up mitnehmen? Eigenes Dixi ist quatsch, oder!?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Mich würd mal interessieren, wie ihr beim HOA organisiert seid bzw wie die Pläne allgemein aussehen?

Bei mir läufts wohl auf ne Entscheidung zwischen dem Headbangers und Wacken hinaus und das HOA wäre im Gesamtpaket ganz klar mein Favorit, auch wenns sehr schade ums wacken ist.. (vllt ergibt sich da aber spontan noch was)

Meine Fragen wären also: Campt ihr Forümler denn alle zusammen? Was hat es mit dem Warm Up auf sich (einfach einen tag länger dort sein?)? Keine Ahnung was ich da nun bestellen/reservieren soll..🤣🙈 Verplanter Klausi hoch 2 gerade 🥴

Do - So ist ja normal... soll ich das Warm Up mitnehmen? Eigenes Dixi ist quatsch, oder!?
Klausi, geh hin. Es ist ein tolles Festival. Ist gut organisiert und es stimmt einfach alles. Ich vermisse es sehr. Sava klärt dich schon auf. 👍
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Klausi, geh hin. Es ist ein tolles Festival. Ist gut organisiert und es stimmt einfach alles. Ich vermisse es sehr. Sava klärt dich schon auf. 👍
Danke, darauf läuft es wohl auch hinaus🙂 war da halt wie gesagt nur 2021 bei der abgespeckten version und auch bloß für einen Tag...

Der mächtige SAVA wird mich schon einnorden😁👍🏼

Wie kommts, dass du nicht mehr hin fährst?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Danke, darauf läuft es wohl auch hinaus🙂 war da halt wie gesagt nur 2021 bei der abgespeckten version und auch bloß für einen Tag...

Der mächtige SAVA wird mich schon einnorden😁👍🏼

Wie kommts, dass du nicht mehr hin fährst?
Naja, ich wohne ja nun nicht mehr in NRW....da ist mir der Anfahrtsweg von hier einfach zu weit.
Und aus meinem Gebiet fährt keiner dahin, also auch keine Fahrgemeinschaft.
Ich fand es da immer sehr gemütlich und nett, die kleine Location usw.
Und vom Camp her einfach toll. :heart:
Geilster Auftritt war für mich dort Bütcher. Die ham den Garten einfach auseinander genommen. Einfach zerlegt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Naja, ich wohne ja nun nicht mehr in NRW....da ist mir der Anfahrtsweg von hier einfach zu weit.
Und aus meinem Gebiet fährt keiner dahin, also auch keine Fahrgemeinschaft.
Ich fand es da immer sehr gemütlich und nett, die kleine Location usw.
Und vom Camp her einfach toll. :heart:
Geilster Auftritt war für mich dort Bütcher. Die ham den Garten einfach auseinander genommen. Einfach zerlegt. :D
Ah okay, schade natürlich dann.. aber hast ja dann wenigstens genug schöne Erinnerungen 😁💪🏼 Bütcher sind wirklich stark 😎
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Naja, ich wohne ja nun nicht mehr in NRW....da ist mir der Anfahrtsweg von hier einfach zu weit.
Und aus meinem Gebiet fährt keiner dahin, also auch keine Fahrgemeinschaft.
Ich fand es da immer sehr gemütlich und nett, die kleine Location usw.
Und vom Camp her einfach toll. :heart:
Geilster Auftritt war für mich dort Bütcher. Die ham den Garten einfach auseinander genommen. Einfach zerlegt. :D

*erinner* Der Auftritt war wirklich bombe. :cool: