MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Da werde ich Safe mit Tageskarte oder so dabei sein! Geil![]()
Gibt Neuigkeiten beim Lineup. Am wichtigsten: Sacred Reich sind dabei![]()
Da werde ich Safe mit Tageskarte oder so dabei sein! Geil![]()
Gibt Neuigkeiten beim Lineup. Am wichtigsten: Sacred Reich sind dabei![]()
Findest du das wirklich soo kacke? Da sind für mich einige gute Bands dabei. Aber klar, Burning Q reizt schon sehr. Die haben auch einiges im Gepäck.Leider so schwach das Line Up dieses Jahr
Mal schauen, ob wir da landen oder aufm Burning Q
Findest du das wirklich soo kacke? Da sind für mich einige gute Bands dabei. Aber klar, Burning Q reizt schon sehr. Die haben auch einiges im Gepäck.
Hmm joa, echt schade.. aber hast ja dann wenigstens nen guten ErsatzJa, leider.
Würde fast behaupten, dass es eins der schlechtesten HOA Billings ist.
Die haben qualitative Bands am Start, keine Frage.
Mit Tytan für mich halt auch nen Highlight. Hat ja letztes Jahr leider nicht geklappt.
Auch Steelpreacher und Vulture sind geil.
Aber overall holt mich das einfach mal so gar nicht ab.![]()
Ich find die Metall Dinger doof.Tickets aus der Hülle gerutscht: zwei Löcher im Parkett![]()
Um Gottes Willen, ich geh kaputt!Moin zusammen ,
jetzt geht auch beim HOA so`n bißchen das Bandkarussel los .
Bedingt durch die kurzfristige Absage von Satan's Fall für die Warm Up Show haben wir kurzerhand unsere Freunde von VICIOUS RUMORS als Headliner für den Mittwoch verpflichtet.
Die Band wird eine 90minütige völlig andere Show als auf dem Festival spielen, wobei der Schwerpunkt auf ihren Atlantic Releases liegen wird - wer sie schon auf dem KIT gesehen hat wird wissen, was für ein Megaset uns erwartet.
Ferner haben wir beim Festival nicht nur die einmalige Show der beiden kompletten Killeralben 'Soldiers of the night' und 'Digital dictator' , sondern zusätzlich werden wir noch den Originalsänger Gary St. Pierre einfliegen , der das gesamte erste album live singen wird - Stücke wie 'Ride into the sun', 'Invader', 'Blitz the world' u.a., die die Band z.T. seit Dekaden nicht performt hat.
Jep, sehr geil! VR nehme ich gern 2x. Mit dem alten Sänger natürlich noch mal um so geiler.Um Gottes Willen, ich geh kaputt!![]()
Jou, also Warm-up dann auch noch Pflicht. Wollte ich ja eigentlichgar nicht.Jep, sehr geil! VR nehme ich gern 2x. Mit dem alten Sänger natürlich noch mal um so geiler.
Jameson Raid mit Neudi können auch gut werden. Ich hatte ja sowieso wieder ein Ticket.Jou, also Warm-up dann auch noch Pflicht. Wollte ich ja eigentlichgar nicht.![]()