25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh wat bin ich froh dass ich net auch noch auf den Geburtstag kann/muss (sorry PV)...dieses Wochenende seh ich maverick überhaupt nicht, so viel wie der zu tun hat (gottverdammtes Scheißjapanisch, so interessant wies ist :mad::() und obs nächstes Wochenende klappt steht noch arg in den Sternen... :( naja und danach hängt alles davon ab wies mit seinem Studium läuft, und, ha, ich will gar net wissen wie's weitergeht wenn ich auch noch wieder studieren muss...........

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Kiwok schrieb:
wird erledigt... :) wo sollt er dich dann einkassiern? Rendsburg oder Hannover?

öh,... 31698 lindhorst wäre nett, je nachdem wo er dich einsammelt... oder in bad nenndorf, ich würde mich da zur autobahnauffahrt (A2) bringen lassen, zwecks einsammeln.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
S_dzha_Raidri schrieb:
öh,... 31698 lindhorst wäre nett, je nachdem wo er dich einsammelt... oder in bad nenndorf, ich würde mich da zur autobahnauffahrt (A2) bringen lassen, zwecks einsammeln.
Mich denk ich mal bei mir in verden? bzw. Bremen... hast ja gleich anbindung an die A 27 gen hannover, bzw. die A1...?? der wird sich das schon zurechtlegen, zur not gucken wir hier noch mal, oder so... ich werds ihm auf jeden Fall ausrichten! :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Kiwok schrieb:
Mich denk ich mal bei mir in verden? bzw. Bremen... hast ja gleich anbindung an die A 27 gen hannover, bzw. die A1...?? der wird sich das schon zurechtlegen, zur not gucken wir hier noch mal, oder so... ich werds ihm auf jeden Fall ausrichten! :)

man kann wunderschön von verden aus querfeldein über nienburg nach lindhorst fahren :hinweis: :D nienburg liegt dann ungefähr inner mitte...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
hey PV, wenn du das hier noch lesen solltest, mit was kann ich dir denn so rein geschenketechnisch ne freude machen? :) ... ne bierkiste kann man so schlecht einpacken :D ;)

PsychicVeteran

S_dzha_Raidri schrieb:
hey PV, wenn du das hier noch lesen solltest, mit was kann ich dir denn so rein geschenketechnisch ne freude machen? :) ... ne bierkiste kann man so schlecht einpacken :D ;)

Bin da relativ anspruchslos - vielleicht Alk etwas komprimierter als Bier ;) - ihr habt eh einen langen Weg hierhin - bringt auf jeden Fall gute Laune mit :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
PsychicVeteran schrieb:
So, langsam nimmt alles Form an - der erste Gast ist schon da und heute Abend sind wir schon zu dritt :)

...und ihr werdet heute abend so einen bechern, dass ihr morgen keinen bock mehr drauf habt :D ... ich seh´s schon kommen ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo moinsers!

jo wenns geht komme ich gerne
hatte nur in den letzetn 2 wochen zwecks abwesenheit etwas wenig internet möglichkeiten
ich werde wohl beim judas mitfahren so wies sich anhört
denn hol ich noch mal 2 keggys die nehmen nich so viel platz wie ne kiste bier mit
:D