25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
SUPER !!!

Mein Personal Mensch teilt mir gerade mit das das neue Projekt unseres Call-Centers am Samstag anläuft.

Und das ich einer der glücklichen bin die arbeiten dürfen.

Das hat man nun davon das man sich für neue Projekte freiwillig meldet.

Geplant bin ich zur Zeit bis 22:00 Uhr abends, wäre ein bischen spät für die Party.

Ich schaue mal ob ich meine Schicht tauschen kann, dann sollte das klappen.

Ist aber nicht sicher :(

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Bin vermutlich nachmittags noch im Borussiapark. Mal sehen, wann und wie ich danach nach Wuppertal komme. Aber irgendwie werde ich es schon hinbekommen... :cool:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
<---möchte mal drauf hinweisen, dass er immernochnicht weiß, ob er jetzt irgendwo 100%ig in nem wagen unterkommt oder nicht... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
S_dzha_Raidri schrieb:
*lol*
okay, dann muss ich morgen wohl mal ohne grünes licht von judas losgehn und dir´n gäschänk besorgen :D man gut das ich nochn tag zeit hab :D ;)

noch so einer?! :D
ich muss den Judas morgen auch nomma anrufen... soll ich für dich gleich mit fragen? ;)