25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!
:mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Und getz soll ich mir alleine einen reinballern, oder was???

Tritt dem Kerl ma in Arsch!!!

Jo! Dat werd ich machen!!!

Ich schlepp mich fast vier Wochen mit ner Kehlkopfentzündung zur Arbeit, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, mich krank scheiben zu lassen und der Assi bleibt wegen son bisschen Wehwehchen zu Hause :mad:

Heute Morgen sah er noch ganz frisch aus!!!

ASSI!!!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
PsychicVeteran schrieb:
Da ich am 5.9. das 41. Lebensjahr erreicht habe, werde ich bei mir am 25.9 in Wuppertal feiern. Ich kann leider nur begrenzt (Schlaf-)plätze anbieten, aber wer auch von ausserhalb kommen möchte ist herzlich miteingeladen :)

Adresse auf Anfrage per PM

Liste:

Bautzen
Der Helm
Girl_Of_Metal
Gorefield
GothGirl666
Jackmet
Judas
Karsten
Linde
Maschinenmann
mastaBe
PrinceOfDarkness, nicht-Forumsmitglied, so 'nen Goth-Typ aus England, der behauptet mitm PV verwandt zu sein ;)
PsychicVeteran
S_dzha_Raidri
Suwarin
TheRipper
Schlossvippach
ThökkUrd
Widar667 (? - befürchte eher nicht, studium zickt momentan rum...)

öhm...mir wurde grad eröffnet, dat ich eingesammelt werden soll und zum mitkommen verdonnert wurde... ich würd denn dann acuh mitkommen, wenns genehm is?!