25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Theoretisch müsste es doch mindestens genauso viele Schlafplätze geben, wie Leute da reinpassen. Man pennt einfach da wo man gerade sitzt/steht/liegt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
mastaBe schrieb:
Theoretisch müsste es doch mindestens genauso viele Schlafplätze geben, wie Leute da reinpassen. Man pennt einfach da wo man gerade sitzt/steht/liegt.

Du sagst es. Und wenn wir Glück haben, pennt noch jemand auf dem Klo ein, womit wieder ein Platz gewonnen wäre.
Was mir übrigens gerade auffällt: Der masta hat nach über 2,5 Jahren einen neuen Avatar... :eek:
Aber immehin einen, der rockt!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
jackmet
Judas
PsychicVeteran
Gorefield
mastaBe
Linde
Kate McGee - soferns geht
Maverick - ma gucken was studium sagt
S_dzha_Raidri (wenn ihn wer mitnimmt und er bei PV irgendwo liegen kann) GothGirl666

Ich komm auch!! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
S_dzha_Raidri schrieb:
dich habe ich glaub ich seit Mayas geburtstag 2001 nimmer gesehn ^^

Hmm... Könntest glatt recht haben! ;)
Naja, nach dem HH-Treffen 2002 habe ich aufgrund meines Studiums in der bergischen Provinz (und in Ermangelung eines fahrbaren Untersatzes) sowieso eine längere Forumstreffen-Pause gemacht und eigentlich nur die Rheinländer regelmäßig getroffen (mit Ausnahme vom "Hölle in Kölle"). Aber das kann man ja alles nachholen, z.B. bei Roy's Geburtstag... :cool:
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Gorefield schrieb:
Was mir übrigens gerade auffällt: Der masta hat nach über 2,5 Jahren einen neuen Avatar... :eek:
Aber immehin einen, der rockt!

*lol* Danke, eigentlich unterscheidet der sich ja nicht so viel vom alten. Und wo jetzt 75 Pixel²-Bildchen möglich sind, konnte ich mir das einfach nicht verkneifen. :)


GothGirl666 schrieb:

Cool :cool: