25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ein Garten in der 4. Etage? Das muss ja ein bizarr konstruiertes Haus sein... Oder hat das 3 Kellergeschosse? :D

Ich hoffe übrigens, dass du ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn hast, so großzügig wie du hier einlädst... ;)

Ist ganz oben, und die Wände hier sind extrem dick - das Haus steht quasi vorm 'Berg', daher liegt der Garten dort (da muss mann über eine kleine Brücke)- Aushang mache ich auch noch - die Nachbarn können dann sehen wie eine Party (fast) ohne Kommerzmücke läuft ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster

jackmet
PsychicVeteran
Gorefield
mastaBe
Linde
Kate McGee - soferns geht
Maverick - ma gucken was studium sagt
S_dzha_Raidri (wenn ihn wer mitnimmt und er bei PV irgendwo liegen kann :) )


Also unter diesen Umständen, bin ich auch dabei!:)

Natürlich werde ich auch was spendieren, da ich am 16.09. Geburtstach gehabt haben werde<-----was für ein geiler Satz:D

Da fällt mir wieder auf, dass extrem viele Leute im September Geburtstach haben......da is schon fast jedes WE voll verplant!

Tja - wenn Eltern zu Weihnachten ficken, is dat eben so:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien

jackmet
Judas
PsychicVeteran
Gorefield
mastaBe
Linde
Kate McGee - soferns geht
Maverick - ma gucken was studium sagt
S_dzha_Raidri (wenn ihn wer mitnimmt und er bei PV irgendwo liegen kann :) )


Joah, Wuppertal ist ja ne goile Stadt. Fliegende Busse und so...
Ich denke ich wed auch dabei sein. Und das Raidri kann ich dann wohl einsammeln...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:

jackmet
Judas
PsychicVeteran
Gorefield
mastaBe
Linde
Kate McGee - soferns geht
Maverick - ma gucken was studium sagt
S_dzha_Raidri (wenn ihn wer mitnimmt und er bei PV irgendwo liegen kann :) )


Joah, Wuppertal ist ja ne goile Stadt. Fliegende Busse und so...
Ich denke ich wed auch dabei sein. Und das Raidri kann ich dann wohl einsammeln...

Der fliegender Bus fliegt auch hier regelmässig vorbei ;)

Super Sache! :cool:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

jackmet
Judas
PsychicVeteran
Gorefield
mastaBe
Linde
Kate McGee - soferns geht
Maverick - ma gucken was studium sagt
S_dzha_Raidri (wenn ihn wer mitnimmt und er bei PV irgendwo liegen kann :) )



müsste endlich mal nachfragen wann der blöde Workshop ist, aber ich ahne Böses :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jackmet schrieb:
Wat??? Nicht, dass du schlapp machst....
sorry, aber wenn dieser Gesangs-/Bewegungs-Workshop wo ich hin muss an dem Wochenende ist, komm ich da kaum raus - und da ich bis Wuppertal doch n bisschen Weg habe, bringts auch net viel wenn ich sag, ich fahr dann abends danach noch los...:( muss halt mal schauen - oder dort abspringen, aber meine Gesangslehrerin wäre sicher net begeistert.

LOL, und meine Eltern werden ohnehin net begeistert sein wenn ich sag, ich fahr mal eben wieder nach NRW :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
LOL, und meine Eltern werden ohnehin net begeistert sein wenn ich sag, ich fahr mal eben wieder nach NRW :D


Tja, für mich beginnt ab September auch wieder die Zeit, wo ich durch ganz Deutschland zu irgendwelchen Partys toure:D

Bulli hat neu Tüv! Dürfte quasi kein Problem sein :)

Nur die Spritpreis kotzen mich an :( Diesel ist kaum noch unter einen Euro zu bekommen :mad: :mad: :mad: Wofür zahle ich dann so viel Steuern?